Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 50 von 197 im Jahr 2012 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2012 auf Seite 50 von 197

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke! Mein Engel!!!
 
von kat**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  10%!
 
von kat**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du fängst einen immer wieder toll auf!! Und Du hast immer recht!!
 
von kat**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Was soll ich sagen...ich kann mich nur wiederholen: 100% Treffer!!!
 
von kat**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  100% TOP
 
von kat**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke, dass es Dich gibt!!!
Anrufen lohnt sich hier!!!
 
von kat**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer!!! 100% TREFFERQUOTE! Danke!!!
 
von kat**********


⭐⭐⭐⭐☀
  Liebe Alessandra, ein DANKE für Deine Geduld mit mir und deine Zuversicht in die Dinge. Du bleibst bei deinen Aussagen, kein Hin- und Her, immer klar und schnell bei der Sache und v.a. kein Hinauszögern der Beratung, in kurzen klaren Aussagen ist bei dir immer die Quintessenz beeinhaltet und das finde ich Super. Auch wenn die Karten meine Geduld sehr prüfen, kann ich nur sagen echt empfehlendwert !!
 
von Lot******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, du bist die beste Beraterin, die ich je hatte,danke für den Tipp, ich werde alles vom ihm löschen, Telefonnummer, Mails usw., damit ich ihn endlich aus dem Kopf bekomme, so etwas brauche ich nicht, danke für all deine Geduld, du bleibst auch immer bei deinen Aussagen,viele Dinge sind schon eingetroffen, man muss einfach nur loslassen und aussortieren, was einem nicht gut tut. Ab in die Mülltonne und das Endergebnis zählt. Leben nicht warten. Liebe Grüße Susanna
 
von Gl*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du hattest mal wieder recht, eine Freundin hat sich gemeldet.
Vielen lieben Dank, liebe Alessandra für deine Hilfe und vor allem für deine Geduld. :-)
 
von jut****


 
Kontakt