Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 136 von 197 im Jahr 2012 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2012 auf Seite 136 von 197

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Wahnsinn, wie genau du Situationen erkennst - ohne Vorabinfos!
 
von ari****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für deine Geduld!
 
von ari****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Einfühlsam und geduldig - wie immer!
 
von ari****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Bleibt immer bei ihren Aussagen, obwohl ich mir das Ergebnis nicht wirklich vorstellen kann, dass es auch eintrifft. Sehr nette Beraterin.
 
von min**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Genial wie immer!!! Danke für Deine Hilfe und Geduld. Es ist mal wieder genau so gekommen wie von Dir gesagt.
 
von kar****


⭐⭐⭐⭐⭐
  liebe allesandra ich habe dir jetzt schon ein paarmal angerufen auch letztes jahr und du bist immer bei deinen aussagen geblieben.es hat mich auch heute wieder umgehauen was du nicht alles siehst.und das ohne vorabinfo.wen nur meine ungeduld nicht wäre.und ich kann auch ein eingetroffen melden das habe ich heute bei unserem gespräch vergessen die berufliche veränderung.ich werde ab nächstem monat wieder mehr arbeiten.und jetzt hoffe ich noch das ich das andere auch bald als eingetroffen melden kann.vielen dank nochmal mir geht es nach jedem gespräch mit dir wieder richtig gut.du bist eine beraterin mit einer grossen gabe und viel herz.ich danke dir liebe grüsse corinna
 
von pau****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke dir für deine wertvolle Hilfe und Tips was mir weiterhilft danke dir!!!
 
von san***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Und schon wieder EINGETROFFEN !!! Wahnsinn, man muss nur Gedult haben. Verstehe nicht wie jemad eine Beratung mit sehr gut bewerten kann, und direkt nach dem Gespräch die Treffsicherheit, wo er nichts zu sagen kann mit nur einem Stern bewertet. Liebe Alessandra, Du begleitest mich nun schon sehr lange, hast mir in schwerten Situationen IMMER mit Rat und Tat zur Seite gestanden, Du hast mir immer wieder Mut zugesprochen, zelbst an Dinge an die ich nicht mehr geglaubt habe sind nach und nach Eingetroffen. Das letzte woran ich keinen Gedanken mehr daran verschwendet hätte, ist auch in Bewegung gekommen... Wahnsinn. Ich bin mal auf Seiten von anderen Beratern gegangen um zu sehen wie manche Bewerten. Kopf hoch alessandra, die, die Dir eine schlechte bewertung geben, bewerten bei andern Beratern genau so. Es kann ja nicht sein das alle bei ein und der selben Person falsch liegen, und der rest sind positive Bewertungen.Ich kann, und ich denke da pflichten mir viele bei, nur sagen. nehmt solche Bewertungen nicht ernst, und schaut euch die übrigen Berwertungen an.
 
von Rum*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke Dir, war eine sehr stimmige beratung!
 
von ale***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke..sehr treffend..:-)gerne wieder...wurden leider unterbrochen..lg
 
von ale***


 
Kontakt