Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 182 von 197 im Jahr 2012 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2012 auf Seite 182 von 197

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank
 
von Mee***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke
 
von Mee***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank
 
von Mee***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke!
 
von Mee***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  danke fürs auffangen heute wieder. deine beratungen sind unglaublich. besser geht es nicht. deine liebe seele fließt in jede einzelne beratung mit ein und das spürt man bei jedem gespräch mit dir. ganz zu schweigen von dem was du alles siehst. danke alessandra für deine geduld und deine aufrichtigkeit. alles liebe
 
von ane****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen lieben Dank für Deinen Rückruf,liebe Alessandra. Tut mir leid, ich wusste nicht, dass es an technischen Mangeln lag,dass ich Dich nicht erreichen konnte. Unser Gespräch tat mir sehr gut und seitdem kann ich ins Vertrauen gehen und genieße jede Minute meines Lebens. Es wird alles gut werden.
Vielen lieben Dank für Deine tolle Beratung. Einfach spitzenmäßig.

LG H.
 
von but**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für die tolle Beratung und fürs Mutmachen! Du schaffst es immer wieder, meinen Fokus auf die wirklich wichtigen Dinge zu lenken:-)
Alles Liebe für Dich! LG Bettina
 
von Pow*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Schön langsam trifft alles ein genauso wie der Engel alessandra mir vorausgesagt hat, Leute ruft diesen Engel an das ist der Hammer was sie alles sagen kann ohne Info ihr zu geben und sie zieht nichts in die Länge, du bist echt super, danke dir für alles meine liebe
 
von ant**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alles was Du mir bezüglich Beruf und allgemein gesagt hast ist eingetroffen, auf die Liebe hoffe ich noch und habe auch keine Zweifel, dass auch das kommen wird.
 
von Gel*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  so meine liebe alessandra..nun muss ich mal was los werden ..SMILY.du erzähltest mir immer von einem zweiten haus in das wir einziehen obwohl wir schon den mietvertrag hatten kaution bezahlt hatten alles organisiert..ich dachte so ein quatsch ..kann ja nicht sein.was sieht sie da blo?..und nun 14 tage vor dem umzug haben wir alles gekenzelt .Sreit usw.. war gut so mein freund hatte auch eine allergie ..jedesmal wenn wir im haus waren hatte er pusteln .usw...also ich kann zu deinen fähigkeiten nur so viel sagen TOP::TOPP--wie keine andere...ich kann nur zu den kunden sagen man braucht gedult es kommt alles so wie alessandra sagt ich zieh den hut vor dir . vielen dank
 
von con******


 
Kontakt