Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 141 von 197 im Jahr 2012 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2012 auf Seite 141 von 197

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Es wird mal wieder Zeit eine Bewertung
abzugeben, nur wie soll man eine so
tolle Beraterin bewerten.
Es wurde ja schon alles geschrieben.

Ich bin ja immer wieder überrrascht was
sie alles erkennt und wie sie alles erklärt,
vor allem wenn man sich selbst im Kreis dreht.

Bei sich selbst bleiben, ich selbst treu bleiben
ja da hat sie Recht,
Ich für mich vergesse es immer wieder, bin aber froh
dich liebe Alessandra gefunden zu haben.

Bin ja mal gespannt was noch so alles passiert.
Wer weiß wann ich hier das große eingetroffen
schreibe, an das ich manchmal nicht glaube.
Aber ich bin so gut drauf, abgesehen von den
Schlafstörungen, dem kommenden
Krankenhausaufenthalt, der anderen
Katastrophen die es zu regeln gibt.
Vor allem die Shows die ich immer wieder
geboten kriege, die mich zweifeln lassen
und mich fragen, was soll das.
Kosten sehr viel Kraft.
Aber positiv denken, bei sich bleiben.
Vor allem genau hinsehen.
Es kann nur besser werden!
Wünsche mir das auch bei dir alles
so läuft, bzw. es sich so entwickelt
wie du es dir wünscht, du hast es mehr als verdient. Wer anderen so hilft mit seiner Kraft
und positver Energie, dem soll es einfach
nur gut gehen.

GLG

Petra

 
von ebl****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke
 
von Bai***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke
 
von Bai***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Immer wieder eine Wohltat! Ziehst nichts in die Länge, gibst einem mit Deiner ruhigen angenehmen Stimme ein Stück Ruhe und Gelassenheit zurück und man alles ist stimmig! Danke dafür!
 
von sun********


⭐⭐⭐⭐☀
  Hervorragende Bewertung.danke.
 
von Tr****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hallo Liebe Alessandra guten morgen ich drücke dich mal eben ganz fest Danke EINGETROFFEN der Hammer alles soo wie du gesagt hast komme gerade von HM Danke nein ich mache mir nicht mehr so viele Gedanken laß jetzut alles seinen weg gehen Ganz Lieben Grüss
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für deine unermüdliche liebe, dein für mich dasein, egal welche situation und fragen du lässt mich niemals hängen und stehst mir immer zur seite. du bist ein wunderbarer mensch mit einer großen gabe. es ist mir eine ehre und ich schätze mich glücklich dass du für mich da bist. du bist eine unübertreffliche beraterin und einfach nicht zu toppen. ich schicke dir alle sterne v. himmel
 
von ane****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für ALLES!
 
von kat**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hammer! Unbeschreiblich!!! 100% Treffsicher!!!SPITZE!!!
 
von kat**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sprachlos!!! 100% zutreffend! Du bleibst bei Deinen Aussagen , die dann auch wahr werden!
 
von kat**********


 
Kontakt