Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 187 von 197 im Jahr 2012 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2012 auf Seite 187 von 197

 

⭐⭐⭐☀☀
  ...
 
von pen*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank!
 
von JOF***


⭐⭐⭐⭐⭐
  tolle einfühlsame sachliche zügige beratung, ist zustand sehr gut erkannt
danke für deine professionalität!!
 
von mak****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke wie immer und du hast immer gesagt, werde wohnung veranderug,und jetzt es ist soweit abwarte wellsche richtung geht,melde mich alles liebe.
 
von sch******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke. Es war mal wieder ein sehr angenehmes und sympathisches Gespräch mit vielen neuen Informationen.
 
von Pet****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich bin selten sprachlos, aber Alessandra schafft es immer wieder, sie erkennt sofort alles mit einer Perfektion die mir die Sprache verschlägt, bei ihr passt einfach alles. Hier hänge ich gerne mal in der Warteschleife, weil die Beratungen von Alessandra wirklich von feinster Qualität sind, ehrlich, herzlich und absolut treffsicher und das alles in kürzester Zeit. Wer hier nicht anruft verpasst definitiv eine Beratung der Extraklasse. Ich sage nur DANKE
 
von mee**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Gestern hast Du gesagt das wir uns wieder zufällig begegnen werden...und heut war es soweit...Wahnsinn...und ich freu mich...
 
von Eng****


⭐⭐⭐⭐⭐
  du bist die Beste!! (aus meiner Sicht)echt super!!! Vielen, vielen Dank! :-)))
 
von lig**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  du bist einfach ein wahnsinn. sowas wie dich, habe ich noch nie erlebt. ohne vorab info alles genau richtig gesehen. einfach eine sehr nette und liebe beraterin, kann ich nur empfehlen. danke dir, melde mich wieder.
 
von stu*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie gut, dass ich mir die Bewertungen alle aufgehoben habe. EINGETROFFEN!!! Du hast gesagt, Du sagst eine Reise ab, Du bekommst es zeitlich nicht hin. Ja, wieder einmal Recht gehabt. Bei Dir komme ich aus dem Staunen nicht heraus.
 
von Lil**


 
Kontakt