Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 194 von 197 im Jahr 2012 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2012 auf Seite 194 von 197

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Super Beraterin! Klar u treffend in ihren Aussagen. Wünsche dir alles Liebe..
 
von nur***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, Du verblüffst mich immer wieder, wenn deine Aussagen sich bei mir zu 100% erfüllen. Ich danke Dir und den zuständigen Kräften, dass wir uns begegnet sind. Thomas-Paul
 
von Tho*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  :-)
 
von son**


⭐⭐⭐⭐⭐
  supi!
 
von map**


⭐⭐⭐⭐⭐
  super nett, alles genau gesehen und auch eins, was ich nicht erwähnt habe genau detailliert gesehen...!
 
von map**


⭐⭐⭐⭐⭐
  * DANKE *
 
von map**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ehrlich, kompetent und treffsicher, was will man mehr!
 
von map**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke!
 
von JOF***


⭐⭐⭐⭐⭐
  alsooo du hast mir gesagt, dass mein Vater ein Gespräch mit mir suchen wird...diese Aussage war für mich recht unverständlich:) da ich mit ihm nicht wirklich viel kommuniziere. als er wirklich zwei mal versuchte mit mir zu reden hab ich mir gedacht AH ALESSANDRA :) Eingetroffen:))) ausserdem bist du recht schnell und immer freundlich, hast viel Geduld und bist immer zu erreichen...alles Liebe im neuen Jahr
 
von Mer***


⭐⭐⭐⭐⭐
  1000 Zusatzsterne für Dich... Wahnsinn. legst die Karten bevor Du ans Telefon geht... und Siehst OHNE etwas zu sagen ALLES. einfach nur Toll Toll Toll
 
von Rum*****


 
Kontakt