Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 48 von 197 im Jahr 2012 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2012 auf Seite 48 von 197

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  E*I*N*G*E*T*R*O*F*F*E*N*;)))genauso wie Du sagtest
 
von Ros**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du Engel, vielen lieben Dank für Dein wundervolles Gespräch. Du hast mich wiedermal in sekundenschnelle aus dem Tief geholt und mir wahnsinnig geholfen. Du bist einfach einzigartig. Es gelingt Dir immer wieder, mit den richtigen Worten und Deiner liebevollen und einfühlsamen Art, mich ins Gleichgewicht zu bringen.
Einen ganzen Sternenhimmel für Dich und das ist noch viel zu wenig.
Alles alles Liebe
Petra
 
von San****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank Alessandra für die Top-Beratung! Du hast die Ist-Situation gut erkannt, ohne irgendwelche Vorabinformationen von mir bekommen zu haben. Eine Top-Beraterin, die ich jeden empfehlen kann. Ich vertraue dir und sage nochmals vielen Dank. Alles Liebe und Gute für Dich! Ich werde mich wieder melden.
 
von til*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra,
das von dir vorhergesgte trifft so langsam nach und nach ein. Du hast gesagt meinem HM geht nicht gut und heute hat er es bestätigt. Er hatte wohl stress zu Hause. Du sagtest er meldet sich und auch das ist eingetroffen. Vielen Dank meine Liebe, ich drück dich.
 
von jut****


⭐⭐⭐☀☀
  Liebe Alesandra. Habe mit der Beurteilung lange gewartet. Aber bis jetzt ist noch nichts so gekommen wie du es gesagt hast. Vielleicht geschieht ja noch was .Dir alles liebe .
 
von lie*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  hallo meine liebe,wir hatten am freitag telefoniert u du sagtest das ein freund/bekannter sich die sache von mir und von meinen hm von weiten anschaut u ich dann eine nachricht von ihm bekommen werde.da hattest du wohl recht.ich denke das es das wohl war,kann mir sonst keinen anderen vorstellen.er hatte mich auf arbeit besucht u fragte ob wir dann noch irgendwo hin wollen dann können wir mal reden.den rest kennst du ja.du bist eine klasse beraterin.was du mir alles gesagt hast,ich kam aus den staunen nicht mehr raus.und ich bin mir sicher das die anderen dinge auch so kommen werden.dich muß man einfach anrufen.du sagst alles ganz klar.ich melde mich wieder,auf jeden fall.lg romy
 
von roi***


⭐⭐⭐⭐☀
  Hallo Alessandra, möchte mich bei Dir für alles bedaneken! Du weichst nie von Deinen Aussagen ab und bleibst immer dabei dafür möchte ich Dir herzlich danken! Liebe Grüsse
 
von roc****


⭐⭐⭐⭐⭐
  tausend Mal stelle ich die gleiche Frage und tausend Mal wiederholst du die gleiche Antwort, jedes Mal freundlich, geduldig und liebevoll. Du bist Einzigartig und sehr treffsicher
 
von Mer***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Dies war unser zweites Gespräch - absolut spitze! Die Verläufe, die du mir vor Monaten mitgeteilt hast, sind exakt so eingetroffen, auch wenn eine Hürde dazwischen lag und ich nicht daran geglaubt habe. Da die ganze Geschichte sich schwierig darstellt, konntest du mir heute wieder präzise, klar, unglaublich schnell und so freundlich die Hintergründe und weiteren Verläufe schildern, dass ich nun sehr gespannt bin...ich bewundere deine Art der Beratung und deine völlig klaren und auch ehrlichen Aussagen - DANKE dafür! Selbstverständlich werde ich mich wieder bei dir melden...
 
von Sab********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich danke dir sehr für deine mutmachenden Worte und du bleibst immer bei deinen Aussagen.
Danke dir herzlich für alles fühl dich gedrückt und ein ganz tolles Wochenende für dich.liebe grüsse
 
von pau****


 
Kontakt