Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 84 von 197 im Jahr 2012 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2012 auf Seite 84 von 197

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich musste heute schon fast lachen, wieder das Thema "vergessene Rechnung", plumps war eine da, mit den Augen bekam ich eine Entzündung, aber auch die positiven Nachrichten finanziell. Es löst sich alles so nach und nach, obwohl ich schon fast aufgegeben hätte. Auch mit dem Job hat sich alles wieder gefügt. Und jetzt muss nur noch endlich mein größter Wunsch in Erfüllung gehen. Danke Dir auf alle Fälle von Herzen.
 
von Gel*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  mir sind die Gespräche mit Dir sehr wichtig!!! Du hast wirklich ein Talent sich in Situationen hineinzuversetzen - gibst hilfreiche Unterstützung in allen Bereichen.

Vielen Dank lg Claudia
 
von and******


⭐⭐⭐⭐⭐
  *Danke*
 
von Ber*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen ! Meine Sehstärke lässt zu Wünschen übrig.
 
von Ber*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich danke Dir sehr für das liebevolle Gespräch eben. Du bleibst immer sehr neutral, menschlich, offen, aufrichtig, ehrlich und liebevoll. Es war sehr schön Dich wieder zu hören und Dich an der Seite zu wissen, wenn ich auch Dir manchmal ungerecht gedacht und geredet habe, so hoffe ich Du verzeihst mir das. Manchmal dreht sich der Kopf in die falsche Richtung wenn man verzweifelt ist. Du bist und bleibst eine tolle Beraterin.
 
von ane****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Es gibt nicht viel zu sagen ,aüßer HAAAMERRR und Danke:-)!
 
von lep*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke ,Du bist und bleibst einfach die Beste! Wir haben wieder Kontak,es ist schon mal EINGETROFFEN!Alles Liebe,Lepa
 
von lep*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für das vorhin geführte Gespräch. Hast mich sehr beruhigt. GLG.
 
von Jel***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe alessandra, ich bin immer wieder begeistert. Deine kurzen und doch genauen Angaben, treffen immer auf den Punkt. Ich danke Dir . Alles Liebe H.
 
von Son***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  WOW, ich bin total sprachlos über deine unglaubliche Treffsicherheit! Du hast nicht nur fast zeitgenau die Nachrichten gesehen . du konntest mir sogar fast den Inhalt punktgenau wiedergeben! UNGLAUBLICH ! Genau so kam es *** EINGETROFFEN ***
 
von sun******


 
Kontakt