Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 112 von 197 im Jahr 2012 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2012 auf Seite 112 von 197

 

⭐⭐⭐⭐☀
  Liebe alessandra. Deine Breatung ist der Hammer. Du bist liebevoll holst ein ab wenn man am Boden ist und bleibst immer bei deinen Aussagen. Du siehst die Dinge so wie sie sind. Eineige Sachen sagtest du obwohl du sie nicht wissen konntest. Bei der Treffsicherheit kann ich noch nicht so viel sagen. Wenn es eintrifft melde ich mich wieder. GLG
 
von lie*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Es wurde akkes schon BEWRTET EINFACH KLASSE SPITZE
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  zwei Sachen sind schon wieder eingetroffen. Mein Urlaub wurde auch bewilligt, obwohl ich es wirklich nicht für möglich hielt, hattest du gesagt, dass der Urlaub kurz vor meiner Nase liegt. So viele deiner Voraussagen habe ich erlebt, dass ich wirklich sagen kann, dass du hellsichtig bist. Es ist eigentlich fast alles eingetroffen außer das, was ich mir so sehnlichst wünsche. Du gibst mir Kraft, Mut, Selbstvertrauen .schön dich auf meiner Seite zu haben.
 
von Mer***


⭐⭐⭐⭐⭐
  EINGETROFFEN, mein sohn ist zurück aus dem schullandheim und es war wirklich ein voller erfolg, danke dir von herzen.nun brauche ich nur weiterhin viel geduld für die andere sache.
 
von Siw***


⭐⭐⭐⭐⭐
  danke dir immer wieder für deine Treffsicherheit und Hilfe all mein Dank an die guten Beraterinnen von Kerida, danke euch dir Alessandra du bist echt gut. Freu mich das die anderen das auch bestätigen. :-) Alles Liebe
 
von san***


⭐⭐⭐⭐⭐
  An die Bewertungen von ebluete.. Das nenn ich Erkenntnis.. Es gibt wenig so toll geschriebene Bewertungen die den Nagel zudem auf den Kopf treffen.. Bis man zu dieser Einsich gelangt überquert man viele Schluchten, nimmt viele Hürden und und räumt Stein für stein für das eigene selbst aus dem weg..
Liebe Alessandra du hast es im griff deine Ratsuchenden in die richtige Richtung zu schubsen.. Und gefeieert werden diejenigen die so weit sind wie Ebluete. Deine Beratungen sind empatisch, klar und sturzehrlich.. Danke für deine Begleitung.. bei mir bisher auch alles eingetroffen..

Und speziell noch ein Wort an Ebluete:
Mit jedem Stein der sich dir in Weg legt, baust du dir dein Traumhaus :)
 
von San*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Monatelanges Glauben und Hoffen,
innerliche Kämpfe und körperliches Leiden,
als Folge nicht ausgesprochener und
geklärter Konflikte und Gefühle.

Irgendwann ist der Punkt erreicht
zu sagen wer nicht will hat schon.

Bin auf dem Weg wieder in meine Kraft zu
kommen, meine Mitte zu finden,
so zu sein wie ich bin .
Einmalig wie jeder es von uns ist.

Es ist mein Weg, ich bin ihn gegangen.
Er gehört zu mir um zu erkennen wer ich bin.
Ich bin toll so wie ich bin,
hab ein tolles Bauchgefühl, das mich immer
leitet und ich hab eine tolle Beraterin
kennengelernt, die ich nicht missen möchte.

Nur habe ich in diesem Fall keine Chance,
muß mir diese Niederlage einfach eingestehen.
Weil ich nicht weiß wie lange ich das
noch ertragen soll, bzw. kann.
Danke dir für die Stärke und Energie die
du für uns gibst und wünsche dir das deine
Träume sich erfüllen.
 
von ebl****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ein super Gespräch mit einer
super tollen Beraterin.

Alles exakt erkannt, geschäftlich und finanziell
hast eine Situation gesehen die eine
halbe Std. vorher gerade war. Werde mein
Bestes geben, versuchen ruhig zu bleiben
und alle Probleme und Schwierigkeiten mit
Kopf und Geschick lösen.
Hut ab!

Du sagtest er liegt genau vor deiner Nase,
wenn vorbeifahren vor der selbigen vor 45. Min
das bedeutet, dann würd ich sagen
eingetroffen. Nur leider nicht allein, kam vom Sonntagsausflug.
Auch alles andere ob Bekannte, Gesundheit,
Seele und allgemeine Verfassung und
mein Umfeld zu 100% richtig, aber bin
ich ja gewohnt.
Nur weiß ich nicht wie lange ich das ALLES
noch aushalten kann. Die auf und ab`s.
Das alles vor meiner Nase, diese Kälte und
Ignoranz meiner Person und die Show die mich
verletzt und leiden lässt. Ohne jegliche
Klärung von irgend etwas.
Meine Fassade bröckelt und es ist schwer sie
aufrecht zu erhalten, ohne Liebe und jegliche
Zuwendung. Glauben an etwas was nicht gut tut.
Zumindest im Moment wie es ist.

Danke für deine Energie.
Bis bald.


 
von ebl****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sie ist einfach die beste.Wen ihr wieder zu euch selber finden wollt und klarheit über situationen im leben haben wollt solltet ihr sie anrufen ein engel auf erden.
 
von pau****


⭐⭐⭐⭐⭐
  1000 Dank meine liebe, es tut immer gut mit dir reden du bringst alles genau auf den Pukt 1A Beratung, wie du alles erkennst ist schon der Wahnsinn und deine Tipps sind Gold wert :-)vieles ist schon eingetroffen und ich hoffe der Rest kommt auch! drück dich gglg
 
von Jan**


 
Kontakt