Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 14 von 197 im Jahr 2012 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2012 auf Seite 14 von 197

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen!! Du bist einfach nur genial.
Dinge die Du nicht wissen konntest erklärst du so herzlich und liebevoll. Und es beruhigt mich immer wieder wenn wir gesprochen haben. Danke !
 
von lin**


⭐⭐⭐⭐⭐
  liebe alessandra, du bist einer der besten auf dieser line lg sonne55
 
von son****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Was meinen Vater betrifft hattest du Recht...danke
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für die kompetente Beratung.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super wie immer, danke dir.
 
von STE**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für das super Gespräch. Es hat mir weitergeholfen.
 
von STE**


⭐⭐⭐⭐⭐
  ist eingetroffen,und nun geht es in die nächste Lernschleife danke.c.
 
von cla******


⭐⭐⭐⭐☀
  dank,ich warte dann einmal auf das Ergebnis c.
 
von cla******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich danke dir vom Herzen lg
 
von hon************


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alessandra, ich habe schon ein schlechtes Gewissen weil ich noch keine Bewertung abgegeben habe.Meine Geduld hing oft am seidenen Faden und ich habe lange gewartet, du musstest mich immer wieder aufbauen und das hast du geschafft.Du bist eine ganz tolle treffsichere Beraterin und es läuft alles in die richtige Richtung wie du immer gesagt hast ;) Du bist Super!!! glg A.
 
von ann****


 
Kontakt