Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 19 von 197 im Jahr 2012 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2012 auf Seite 19 von 197

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  liebe alessandra ich staune immer wieder! du hattest mit allem recht. es ist so gekommen und eingetroffen wie du es gesagt hast.
merci für alles! ich kann dich mit bestem wissen und gewissen weiterempfehlen.
 
von zuk*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra danke für deine Hilfe für sos. du siehst alles sehr gut und bist eine sehr gute Unterstützung, schön dass es dich und dieses Portal mit den sehr guten Beraterinnen gibt. Lieben Gruss
 
von jas***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Das ist schon manchmal unheimlich, dass Du IMMER recht behälst!!! Danke!!! Für ALLES!
 
von kat**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke!!! Du behälst immer recht!!!
 
von kat**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer!! 100% Danke!!!
 
von kat**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, vielen Dank für deine Beratung. Schön dass es dich gibt. Du hast mir schon viel geholfen,vielen Dank auch für die guten Tipps. Du bist und bleibst für mich die beste. Du siehst einfach alles.
Liebe Grüße Susanna
 
von Gl*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hallo Liebe Alessandra! Fühle mich bei Dir sehr aufgehoben - trifft auch immer alles ein - danke für deine Begleitung ( und sry für meine Ungeduld)
 
von Kat*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Nach einem Jahr ist nun auch das mit dem Auto eingetroffen. Also alle kleineren Dinge eingetroffen! 2 große Brocken stehen noch aus. Aber so wie du deinen Aussagen die Treue hältst, so sicher bin ich mir, dass die auch noch eintreffen!

Alles Liebe dir!
 
von ren**************


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank. Wie immer eine Topberatung. Bin ich von dir auch nicht anders gewohnt :-)
 
von Lad***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Deine Liebevolle art hat mich sehr gut auf gehoben, bei Dir gibt keine Märschen stunde,Du begleite mich seit jahre,bin ich Dir sehr Dankbar.Danke Alessandra.
 
von ngo*


 
Kontakt