Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 32 von 197 im Jahr 2012 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2012 auf Seite 32 von 197

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra,danke für das wunderbare Gespräch letzte Woche.Wie du gesehen hast hat heute keine Scheidung stattgefunden.Auch einige andere Dinge sind schon eingetroffen.. ,bin gespannt wie es weitergeht.Schön dich gefunden zu haben,du bist einzigartig!Ganz liebe Grüße.Melde mich bald wieder bei dir!
 
von sha******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist eine super Beraterin, nicht überheblich und sehr überzeugend. Danke.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du hast Recht gehabt, er hat sich gemeldet. Danke.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für die tollen Beratungen und auch Tips! Zudem mal wieder ein EINGETROFFEN mit dem Geld! Du bist einfach immer wieder ein so großer Halt für mich!
 
von lic*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, Du bist immer wieder eine so tolle und wertvolle Unterstützung für mich und begleitest mich nun schon seit fast 3 Jahren. Immer wieder hast Du Recht behalten!
 
von lic*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Immer wieder perfekt!!! 1000 Dank!
 
von lic*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hallo liebe Alessandra, Prägnant und absolut treffsicher! Ein Teil ist gerade eingetroffen. Und mehr als ich erwartet habe. Vielen Dank! LG
 
von vi***


⭐⭐⭐⭐⭐
  EINGETROFFEN:O) DANKE DIR DASS DU MICH UNTERSTÜTZT UND ES IST SO GEKOMMEN WIE DU GESAGT HAST; MELDUNG TREFFEN UND AUCH GESPRÄCHE :ALLES SUPER ICH DANKE DIR : DANKE DASS ES DICH GIBT:O) IMMER WIEDER LG I
 
von nic*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich dank Dir für das tolle Gespräch,sieht ja alles gut aus,was du alles gesehen hast. ich lass mich mal überraschen. Bis bald und Dankeschön
 
von DB***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, du bist so ein toller, ernergievoller und positiver Mensch dass du für mich ein großes Vorbild geworden bist. Aus einigen Anmerkungen habe ich gefühlt dass auch du weisst was es heißt von vorne anzufangen und wie schwer und steinig dieser Weg manchmal ist. Ich möchte dir einfach danke sagen für deine Kompetenz, Menschlichkeit, Nähe und deine Lebensweisheit. Jedes Gespräch war ein Gewinn für meine Entwicklung und dass ist dass wichtigste eigentlich auch wenn ich dich immer nur nach meinem HM frage und nicht nach meiner Entwicklung als Mensch. Bis bald Daniela
 
von ofe***


 
Kontakt