Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 11 von 197 im Jahr 2012 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2012 auf Seite 11 von 197

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Treffsicher, egal ob mit oder ohne Vorabinfo. Eine authentische Beraterin, die in ihrem Profil keine leeren Versprechungen abgibt.
 
von ren**************


⭐⭐⭐⭐⭐
  Job ist da - wie von dir gesehen!
 
von col******


⭐⭐⭐⭐⭐
  ICH HABE DEN JOB, DEN DU FÜR MICH GESEHEN HAST! Ich bekam am selben Tag sogar 2 Zusagen, nachdem ich 1 Jahr suchte. EINGETROFFEN liebe Alessandra! Auch die Entfernung und das Geld mit der Arbeitszeit, was du beschrieben hast - stimmen! Alles Liebe - Grüsse Petra
 
von col******


⭐⭐⭐⭐⭐
  präzise, zutreffende, zügige Aussagen, helfen mir bei meiner
Entscheidungsfindung,
Danke,
Marrylin
 
von Mar*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  top beraterin auf hohem niveau. wie sie das macht, weiss ich nicht. jedenfalls kommt es immer so, wie sie es vorausgesagt hat! alessandra ist sehr zu empfehlen.
 
von zuk*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super Super Super!!! Wie immer! Danke. Alles perfekt getroffen!
 
von Ice********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra
du liegst immer richtig mit deinen Aussagen.
Manchmal frag ich mich wie du das machst???
Alles Liebe
 
von ast***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich weiß nicht was ich schreiben soll.
KLASSE
Umarme Dich
 
von ast***


⭐⭐⭐⭐⭐
  wie immer Toll Spitze Klasse
Alles Liebe
 
von ast***


⭐⭐⭐⭐⭐
  mir fehlen manchmal einfach die Worte
bei dem was du alles sagst
Danke
 
von ast***


 
Kontakt