Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 172 von 197 im Jahr 2012 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2012 auf Seite 172 von 197

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Wieder ein ausführliches und treffsicheres Gespräch :-)
Die kleinen Dinge treffen nach und nach ein.
Vielen Dank für die herzliche Beratung!

 
von spl*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  danke!
 
von lep*


⭐⭐⭐⭐⭐
  UNGLAUBLICH! Danke für die liebvolle Beratung. Die IST-Situation sehr gut erkannt! Lg N.
 
von Nal*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  ;-)Dankeee für deine tolle Tips,schon umgesetzt!Es geht mir besser!und Du hattest recht;-)glg
 
von Ros**


⭐⭐⭐⭐⭐
  danke für deine hilfe. was hätte ich heute ohne dich bloß gemacht?
 
von pbh**


⭐⭐⭐⭐⭐
  einfach nur DANKE!!! UNÜBERTREFFLICH GUT, mehr braucht mann nicht zu sagen
 
von see*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, danke für Deine Beratung. Ich melde mich wieder sobald ich etwas neues erfahre.
Aber, ich weiß , ich kann mich wie immer auf Dich verlassen

LG
Martina
 
von red****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Der von Dir gesehene Geldeingang ist heute gekommen. Ich bin überglücklich, wenn jetzt noch endlich der Job kommt ist alles, aber wirklich alles eingetroffen. Du bist wirklich unschlagbar. Du siehst jedes noch so kleine Detail und hast noch nicht einmal falsch gelegen. Melde mich nächste Woche wieder bei Dir. Alles, alles Liebe für Dich, Carmen.
 
von Lil**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Nach 3 Monaten Funkstille meines HM ist er seit Anfang Januar wieder da. Freu mich sehr darüber. Es ist leider noch sehr schwierig, hoffe aber auf Besserung. Somit sind Deine Angaben EINGETROFFEN. Ich Danke Dir sehr dafür. Du baust einen in den schwierigsten Zeiten echt auf!
 
von yar*


⭐⭐⭐⭐⭐
  danke danke danke liebe alessandra, danke für deine geduld für deinen zuspruch und für die tollen lieben gespräche mit dir. du bist eine wunderbare beraterin und ein wunderbarer mensch. du siehst alles ganz genau ohne irgendeine vorabinfo, und das was du siehst stimmt auch alles ganz genau. ich kanns mir nicht erklären aber du siehst es. ich kann wirklich nur empfehlen bei dir anzurufen, man ist bei dir in sicheren händen. ich bin wirklich so froh daß es dich gibt meine liebe. ich drück dich aus der ferne*
 
von ane****


 
Kontakt