Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 13 von 197 im Jahr 2012 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2012 auf Seite 13 von 197

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke*+
 
von Emi******


⭐⭐⭐⭐⭐
  DANKE
 
von and******


⭐⭐⭐⭐⭐
  DANKE
 
von and******


⭐⭐⭐⭐⭐
  DANKE
 
von and******


⭐⭐⭐⭐⭐
  DANKE
 
von and******


⭐⭐⭐⭐⭐
  vielen Dank für Deine immer gleichbleibenden Aussagen - egal wann man Dich anruft, egal wie oft - Du bleibst immer bei Deinen Aussagen und vermittelst einem Ruhe und Gelassenheit - Danke dafür

 
von and******


⭐⭐⭐⭐⭐
  danke du bist wenn ich dich brauche zur Stelle danke für deinen Einsatz, na die sehr hohe Treffsicherheit ist für mich schon selbstverständlich merke ich alles haut genau hin ;-) danke in Freude und Dankbarkeit und Respekt!super dass du da bist. Schönen ersten Advent und Alles Liebe
 
von jas***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Was sagtest du? Mein Ex meldet sich, es war noch nicht mal eine halbe Stunde vergangen, da klingelte das Telefon. Du bist unglaublich gut!
 
von jut****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für Deine Geduld für Deine positiven aufbauenden Worte und Dein Wissen. Manchmal ist man frau so durch den Wind das kein klarer Gedanke eine Chance hat...ein Anruf bei Dir die Welt sieht wieder besser aus...
Bei mir gehts aufwärts...endlich...Danke Dir Du hast mir sehr oft geholfen...auch wenn ich zehnmal das gleiche Frage...bis bald meine Liebe...
 
von Eng****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Meine liebe Alessandra, du siehst immer alles ganz genau. Selbst die Kleinigkeiten treffen immer ein, vielen Dank für die immer guten Gespräche.
 
von jut****


 
Kontakt