Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 166 von 197 im Jahr 2012 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2012 auf Seite 166 von 197

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  liebe alessandra, ich danke dir von ganzem herzen für deine unendlich geduld und dein immer wieder liebevolles aufbauen. ich kann dir nicht genug danken, was würde ich nur ohne dich tun. du bist die beste beraterin und siehst alles ganz genau ohne dass du informationen erhältst. wenn jemand ein problem hat, nicht weiter weis oder unsicher ist, sollte er wirklich bei dir anrufen, ich kann dich ohne irgendeine einschränkung empfehlen und wünsche mir dass noch viele den weg zu dir finden werden, um selbst die wunderbare erfahrung machen zu dürfen. danke alessandra gott und die engel mögen dich beschützen und dir das glück zurückgeben, dass du mir/uns gibst. du hast es so sehr verdient*
 
von ane****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Unser Gespräch ist über eine Woche her. Mit meinem Hund hattest du Recht, er ist wieder da. Du bist eine sehr sympathische Beraterin, schnell, siehst die Istsituation sofort. Danke für das tolle Gespräch.
 
von Sus*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  ich kann nur sage super super super 1000 sterne,, viele Grüsse
 
von car*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, Du bist und bleibst die Beste. Du siehst alles, Dir bleibt nichts verborgen und vor allen Dingen, alles trifft genauso ein. Ich bin so froh, Dich als Beraterin gefunden zu haben. Die vielen EINGETROFFEN bewerte ich gar nicht immer, leider bin ich mit den Bewertungen etwas hinterher. Ich kann Dich jedem Ratsuchenden nur empfehlen. Bei Dir ist man so gut aufgehoben, besser geht es wirklich nicht. Ich wünsche Dir alles, alles Liebe!
 
von Lil**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, vielen Dank für dieses positive Gespräch. Du hast mich wieder sehr ermutigt! Du siehst sehr viel und das ohne vorab Info!!!
 
von Son*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke,

obwohl ich es so wie die Lage ist,
überhaupt nicht glauben kann.
Es spricht alles dagegen,
doch ich wurde schon so oft eines
Besseren belehrt.

Petra

Warten wir es ab.
Ich glaub es nicht.

Wenn ja, sofort Bewertung.
Danke für alles.

Toll und einmalig.
Geduldig und herzlich.

Petra
 
von ebl****


⭐⭐⭐⭐⭐
  *
 
von Mee***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Einfach spitze!!!
 
von Mee***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank Alessandra für die klasse Beratung!!!
 
von Mee***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  *
 
von Mee***********


 
Kontakt