Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 192 von 197 im Jahr 2012 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2012 auf Seite 192 von 197

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  ... sie sagt mir mein berufliches Glück voraus - ich muss es nur langsam mal anpacken. Sie sagt mir mein privates Glück voraus - da kann ich leider nicht mehr tun, als auf den Kerl zu warten! Auf der einen Seite hab ich nach 6 Monaten schon gar keinen Bock mehr auf ihn, auf der anderen Seite vermiss ich ihn unheimlich. Würde ihn unter normalen Umständen aufgeben, aber Alessandra sagt, er kommt trotzdem wieder! ...
 
von Kat*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  ... Alessandra kümmert sich also nicht nur um mein gesamtes Umfelt - sie sieht auch alles! Sie sieht Knollen, Ärger mit dem Chef, den Liebeskummer meines Pferdes, Reisen, die man macht, falsche Freunde, Autos, die Kummer haben... irgendwie kann man sie zu allem was fragen! ...
 
von Kat*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  ... was ich also mit diesen ganzen Geschichten sagen will: Alessandra ist eine ganz tolle Frau, die mächtig was auf dem Kasten hat! Ich lese gerne Eure ganzen Bewertungen, aber ich weiß, dass sie gut ist! "Erfahrungsberichte" fehlen mir leider immer ein bisschen, darum hab ich selbst einen verfasst! Bin ja nicht die einzige mit Liebeskummer, die Alessandra anruft...
 
von Kat*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  ... mein Auto geht ziemlich schwer kaputt, wenn ich damit nicht schleunigst in die Werkstatt fahre - hab einen Termin gemacht! Einen Tag vor dem Termin isser liegengeblieben - Also leider AUCH EINGETROFFEN! - Hab es beheben lassen, aber sie sagte mir immernoch, ich soll noch mal danach gucken, der verliert irgendeine Flüssigkeit - BINGO! Der Kühler war wieder fast leer! Also WIEDER EINGETROFFEN...
 
von Kat*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  ... noch mehr Beispiele? - Bitteschön... ich habe sie gefragt, ob meine Doppelbilder, die ich seit meiner Augen OP auf dem linken Auge sehe, wieder weggehen... (oh, mir fällt grad auf, das gehört in die Sparte Gesundheit - aber halt was harmloses...) Ja, hat sie gesagt, geht weg! - EINGETROFFEN! - Ob ich mein dickes Knie operieren lassen muss... Nein, geht von selbst weg! Außerdem sieht sie keinen Krankenhausaufenthalt! - Auch EINGETROFFEN! ...
 
von Kat*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  ... und was soll ich sagen? Die Katze hat mich verstanden!!! Sie hat von diesem Tage an nicht mehr vors Katzenklo gemacht und war auch ansonsten recht entspannt! ALLES Dank Alessandra...
 
von Kat*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  ... Alessandra hat mir Klipp und Klar gesagt, dass diese kleine Katze nichts anderes will, als bei mir zu bleiben, weil sie mich sehr liebt und sich große Sorgen um mich macht - ich hatte zu dieser Zeit noch MÄCHTIGEN Liebeskummer - Also hab ich der Katze gesagt, sie soll aufhören, sich Sorgen um mich zu machen, das würde wieder und sie dürfe bleiben, wenn sie will. Ich werde sie nicht weggeben! ...
 
von Kat*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  ... dieses Mal fragte ich zusätzlich noch nach meinem kleinen Sorgenkind, meiner zugelaufenen Katze. Sie machte mir immer Pipi vors Katzenklo! Was denn mit ihr wäre, wollte ich wissen. Ob sie wieder zu ihrer alten Familie zurückwill oder ob ich ihr eine Neue suchen soll, wo sie Freigang bekommt und nicht mit zwei anderen Katzen und mir eine Wohnung teilen musste...
 
von Kat*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  ... also rief ich sie wieder an, um zu "überprüfen" ob ihre tollen Karten denn wieder das Gleiche sagen, was sie mir beim ersten Mal versprochen hatten. Und siehe da, Alessandra sagte mir WIEDER das Gleiche! Ich war wieder erleichtert. Ich freute mich, dass diese ominösen Karten mir immernoch gut gesonnen waren! Da stellte ich Alessandra ein weiteres Mal auf die Probe...
 
von Kat*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  ... ich versuche also ganz tapfer zu sein und darauf zu vertrauen, was sie mir sagte! Das war beim ERSTEN Mal, als ich sie anrief. Sie hat mir Mut gemacht!!!
Leider ist das ja mit uns "Ungläubigen" immer so ne Sache, und wir glauben ja nicht, was man uns sagt... zumindest hält das nicht länger als ne Woche - und dann muss man es NOCHMAL hören...
 
von Kat*****


 
Kontakt