Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 39 von 197 im Jahr 2012 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2012 auf Seite 39 von 197

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  vielen dank meine liebe du hast mir wie immer weiter geholfen

bis bald fühl dich gedrückt
 
von pau****


⭐⭐⭐⭐⭐
  WOW, welch tolle, treffsichere Beratung, ohne Schnörkel, auf den Punkt, dazu schnell, spritzig und sehr lieb. Danke Dir von Herzen!
 
von due*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  *´¨`*•.¸???•*´¨`*• DANKESCHÖN *´¨`*•.¸???•*´¨`*•
 
von Leo***


⭐⭐⭐⭐⭐
  danke für das aufmundernte gespräch du bleibst immer dabei und gibst mir mut und hoffnung ich danke dir dafür ein toller und einzigartiger mensch.danke bis bald ganz liebe grüsse und fühl dich gedrückt
 
von pau****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du hast mich lange begleitet und auf meinen Weg gebracht. Immer wieder ermutigt und ich habe es geschafft, mein Leben wieder in meine eigenen Hände zu nehmen, erkannt das ich der Schöpfer meines Lebens bin. Beide Männer sind aus meinem Leben raus, auch wenn es anders in den Karten lag. Aber das war MEINE Entscheidung und eine sehr gute dazu :-). Ich danke Dir für die Wegbegleitung und das Du mich auf den richtigen Weg gebracht hast. Endlich bin ich im Vertrauen und treffe meine Entscheidungen aus dem Herzen und lass es fliessen. 1000 Dank
 
von kar****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für das tolle Gespräch, die Ist-Situation super erkannt und mal schauen was die Zukunft bringt.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke
 
von and******


⭐⭐⭐⭐⭐
  ich warte auch mit meinen Bewertungen - Du hälst immer an Deinen Aussagen fest und ich bin von Dir sehr überzeugt, Du kannst Dein Handwerk wrklich - ich kann auch ein engetroffen melden -wobei mir Deine Hilfe mich immer wieder auf meinen Weg zu bringen wichtiger ist als ein eingetroffen - vielen Dank
 
von and******


⭐⭐⭐⭐⭐
  EINGETROFFEN
 
von KAK*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ob sich die Dinge so entwickeln, wie du gesagt hast, kann ich natürlich direkt nach dem Gespräch nicht sagen. Was ich sagen kann, ist, dass du die momentane Situation zu 100% getroffen hast und unglaublich viel erkannt hast. Alles erkannt hast! Danke! Das war nicht unser letztes Gespräch!!!
 
von Cel******


 
Kontakt