Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 127 von 197 im Jahr 2012 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2012 auf Seite 127 von 197

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  EINGETROFFEN EINGETROFFEN du bist soo Klasse bin immer noch ganz bei mir und es geht mir damit sehr gut EINGETROFFEN auch die Nachricht kam zügig wie du gesagt hast alles Liebe für dich
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Freundschaft und Vertrauen war ein Aspekt, vor dem du mich gewarnt hattest. Nach ein paar Monaten ist es eingetroffen, da ich das Vertrauen einer guten Freundin gebrochen hab. Vor 10 Tagen hast du erwähnt, dass ich ein Brief vom Finanzamt bekommen würde, ja hab ich gleich darauf bekommen. In der Zwischenzeit sind auch andere Sachen eingetroffen, wie z.B. Mahnungen, Änderung im Beruf usw. und ich musste feststellen, dass manche Sachen kurzfristig sind und manche einfach Zeit brauchen und du deshalb auch keine Zeitangaben machst. Immer wenn etwas eintrifft, wird mir das im Nachhinein bewusst. Im Bezug auf Beziehung habe ich wenig Hoffnung. Dennoch vertraue ich dir . . . denn du bist sehr schnell, liebevoll, einfühlsam und treffsicher. Ob wir wirklich zusammenkommen weiß ich nicht aber ich bedanke mich herzlich bei dir, da du einem immer das Gefühl gibst, etwas besonderes zu sein. Wer dich an seiner Seite hat, kann sich glücklich schätzen
 
von Mer***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alessandra,noch ne Bewertung!Also,das mit dem Pferd heute
...holen wir noch ein paar mehr aus den Ställen in die
Startlöcher...die Wildpferde mit den Wildweibern?Ja!!!
Denk Dir A-Reise...heute Nacht???Süsse A-Träume!!!
Tschüühüüs...im Galopp voraus!...Sue.
 
von car********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ach ja,da gibt es einen Ahnen,der heut Geburtstag hatte,
und der Alessandra,hat sich immer so seine Gedanken um
mich gemacht...ich halt mich dann doch lieber an einen
meiner geliebten Erzengel und Dich...Ihr schenkt mir mehr
Vertrauen und das zählt und gibt Zuversicht,das auch alles
prima läuft...einfach nur mit Leichtigkeit und liebe
voller freier Tiefe...einfach im freien Fluss baden,
echt geil!...FrüffelSue.DANKE!!!
 
von car********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hallo Engel ,ja Diskretione...im Vertreauen.Dein Gespür ist
wirklich bemerkenswert...wie präzise und doch lieb Du,das
was anliegt und einen heiß beschäftigt,klärst...Sachver-
stand und Feingefühl!!!Komm wir ziehen Flügel an,lass uns
fliegen...ich tanze um ne Aprilwolke rum und denk mir,
wunderbar...das Pferd...und fliege...die Engel tragen
...Sue.
 
von car********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, ich danke dir dafür,dass du mich wieder in das Vertrauen zurückgeholt hast. Du bleibst immer bei deinen Aussagen,egal wie oft man dich anruft.Ja, ich glaube dir, dass alles gut wird. Beruflich wie auch in der Liebe und du siehst einfach alles. Immer wieder empfehlenswert.
 
von Gl*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  liebe alessandra du bleibst einfach immer wieder bei deinen aussagen egal wie oft man dich anruft oder das selbe fragen tut.und das bestätigt mir das alles so kommt wie du es siehst.
ich danke dir für deine worte und ich fühl mich einfach immer wieder besser wen ich dich gehört habe.ganz viele liebe grüsse an dich die beste beraterin die ich je erlebt habe.
 
von pau****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Zur Zeit überschlagen sich die Ereignisse, nach 1 1/2 Jahren Trennung und mehr als 6 Monaten kein Kontakt kam gestern ein Anruf. Ich bin fast vom Stuhl gefallen, habe auch festgestellt, dass ich immer noch Herzklopfen habe, wenn ich seine Stimme höre. Jetzt hoffe ich weiter, dass er tatsächlich zurückkommt. Ich danke Dir sehr.
 
von Gel*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  eingetroffen Eingetroffen Eingetroffen Eingetroffen
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  ... vielen DANK für die netten Gespräche !!!
 
von son**********


 
Kontakt