Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 154 von 197 im Jahr 2012 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2012 auf Seite 154 von 197

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  eingetroffen. bescheid hat einen höheren betrag gebracht als von mir errechnet.
 
von pbh**


⭐⭐⭐⭐⭐
  jeder der dich anruft wird spüren, was man glückliche fügung und erfahrung nennen darf, denn die gespräche mit dir sind so wertvoll. vergesst alle zweifel und unsicherheit und ruft alessandra an, ich kann es wirklich jedem nur ans herz legen. sie kann einem soviel mitteilen, egal welche situation es im leben betrifft, und alles wirklich ohne jegliche vorabinformationen. du stehst einem immer zur seite liebe alessandra und lässt einen nicht im stich oder im regen stehen. du machst aus regen wieder sonnenschein und es ehrt mich, dass du dich meiner annimmst und mir zur seite stehst. ich habe größten respekt und achtung vor dir und deinem wissen. ein sternenhimmel für dich*
 
von ane****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super Beratung,Dir kann man vertrauen 100%.DAS GESPRÄCH HAT MIR SEHR GEHOLFEN:DANKE SCHÖN:alles liebe
 
von ngo*


⭐⭐⭐⭐⭐
  DANKE FÜR DIE TOPBERATUNG.
 
von via****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank!
 
von JOF***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, du siehst einfach alles,ohne dass ich dir etwas erzähle und die Dinge stimmen, alles stimmig mit meinem Gefühl, immer wieder phantastisch, und ich glaube an das Glück.Ja,das Selbstvertrauen und die klaren Ansagen das ist es. Ich kann dich nur jeden empfehlen.
 
von Gl*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank liebe Alessandra.immer wieder gerne
 
von Rea****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist ein Engel
 
von Gil****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für alles
 
von Gil****


⭐⭐⭐⭐⭐
  das ebengeführte Gespräch hat mich wieder aufgebaut..auch die Erklärung meines Traumes war toll, damit habe ich gar nicht gerechnet...danke lg
 
von kiw*


 
Kontakt