Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 41 von 197 im Jahr 2012 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2012 auf Seite 41 von 197

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Mein Engel auf Erden,
Du bist der Hammer, es sind gleich zwei Dinge eingetroffen, die Du mir gestern gesagt hast. Ich danke Dir von ganzen Herzen für das Gespräch. Es war wie immer super toll, lieb, einfühlsam und wahnsinnig hilfreich. Habe mich sofort wieder wohl gefühlt. Wir wären alle verloren ohne Dich. Ich wünsche und hoffe so sehr, dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Alles Liebe und bis bald
Petra
 
von San****


⭐⭐⭐⭐⭐
  ich danke dir für deine treffsichere Aussage. Ich bin glücklich immer mit dir zu reden da du eine sehr wunderbare Beraterin bist mit deinen Aussagen. Alles Liebe Anne
 
von ann***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wow und Zumba-Täterä...im Studio der herzenden Seelen,die
sich ausgleichend beseelen...Geld und Liebe...eine Saarlännerin un e Vorrerpälzer ...so fangen bei uns die
meisten Witze an...das ist witzig...viel Glück allerseits!Und du Alessandra hast mich bei der Stange gehalten,mom amour!!!Sue.
 
von car********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Und die Herzenssache birgt noch einen Witz...Gott hat es so gefügt und Sue im Glück hat den Mann ins Glück ge funkt,der obendrein witzigerweise noch den richtigen
Namen hierfür trägt...lach die Sonne an.Und wenn ich Dir verraten würde,wie es zu dieser Begegnung kam,könntest Du
die ganze Nacht vor Lachen ned mehr schlafen.Er nennt es die H-Pille!Eine schöne Nachtruhe!Sue.
 
von car********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Oh wie schön Deine Stimme zu hören und die eines bestimmten Menschen,den ich jetzt von Herzen liebe
und geniesse,wie im Märchen.Endlich etzwas zu spüren,
was unter die Haut geht wie schon lang nicht mehr.Ein
Engel,der irdisch wieder richtig fühlt,lebt auf mit roten
Rosen und mit einem Herzensmann echt zum Anfassen.Danke,bin glücklich und er auch.Die Harmonie
ist da,und die Kopflastigkeit von HM verschwindet bestimmt mit der Zeit.Danke liebe Alessandra,Du hast alles richtig gesehen.Und da wir reif für die Insel sind,freue ich mich auf die Reise.Glück im Geld...ja
das stimmt.Frohsinn pur,ich tanze!Sue im Glück!Tausend und eine Nacht Dank!
 
von car********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich bin auf alles was kommt gespannt . :-)
 
von ale*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alessandra,

wie machst Du das nur ? Du und Esperanza69 haben exaxt das gesehen wie es kam , hätte ich nie gedacht, der Ex kam wie von Geisterhand wieder auf mich zu , hast Du mir vor Wochen schon gesagt.

 
von Sch*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hab dich schon so oft angerufen und war immer zufrieden. Du bist und bleibst die beste. *
 
von Lad***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich kann immer nur sagen, dass bis jetzt alles eingetroffen ist. Für mich bist du immer noch die beste hier. Kannst einem schnell alle Fragen geduldig beantworten, die einen quälen ;-), und ziehst nie die Gespräche in die Länge. Ohne dich geht hier nix. Danke.
 
von Lad***


⭐⭐⭐⭐☀
  Bis zum nächsten Mal!LG
 
von tin***


 
Kontakt