Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 46 von 197 im Jahr 2012 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2012 auf Seite 46 von 197

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke, dass es dich gibt
 
von Gil****


⭐⭐⭐⭐⭐
  danke für die liebevolle beratung, du bist ehrlich, mutmachend, siehst in kürzester zeit alle details ohne vorabinfo, du bestärkst wenn man die hoffnung verliert und bist liebevoll im ganzen gespräch. schön daß es dich gibt*
 
von ane****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für die fantastische Beratung.Du bist so eine liebe, kompetente Beraterin. Hut ab.Kaum spreche ich mit dir und schon geht es mir besser.Du bist einmalig, eine dieser raren Perlen nach der man immer gesucht hat. Schön dich gefunden zu haben.
Danke nochmals für alles.
 
von eri****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super wie immer. Danke für Deine große Unterstützung.
 
von Him********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du hast eine einzigartige gabe und bist mir sehr ans herz gewachsen.
danke für alles fühl dich gedrückt
 
von pau****


⭐⭐⭐⭐⭐
  du bleibst immer bei deinen aussagen und das gibt mir unentliche sicherheit das alles so kommt wie von dir gesehen.
liebe grüsse
 
von pau****


⭐⭐⭐⭐⭐
  wer bei dir nicht anruft ist selber schuld
 
von pau****


⭐⭐⭐⭐⭐
  du bist die erste die ich bei kerida vor über einem jahr angerufen habe und für mich die beste ich habe so etwas wie dich noch nie vorher erlebt.
ich danke dir für deine geduld mit uns du weist wen und ich hoffe du wirst mich noch weiter begleiten.liebe grüsse aus der schweiz
 
von pau****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alessandra ist immer da, wenn man verzweifelt ist und Fragen hat. Danke. Vielen Dank auch für die Gratisminuten.
 
von Rea****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen!!! Treffen hat stattgefunden. LG
 
von hon******


 
Kontakt