Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 55 von 197 im Jahr 2012 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2012 auf Seite 55 von 197

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alesandra, du bist die Beste. Freue mich schon auf unser nächstes Gespräch. Lg Sabine
 
von Bie****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alesandra, wenn ich mit dir gesprochen habe, dann geht es mir immer wieder besser. Ich vertraue dir und freue mich jedes Mal wenn ich mit dir sprechen kann. Drück Dich. Sabine
 
von Bie****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alesandra, du bist einfach nur super. Danke für alles. Lg Sabine
 
von Bie****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alessandra ist eine tolle Beraterin und sieht wahnsinnig viel, sie zeit das Gespräch nicht unnötig in die Länge - knackig und auf den Punkt gebracht! Eine wahre Perle unter den Kartenlegern - einzigartig!
 
von Tan*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Herzlich, erfrischend anders sind deine Beratungen. Fühle mich verstanden und gut aufgehoben bei dir. Du baust mich auf und leistest erste Hilfe wann immer ich dich brauche. Wünsche dir alles Liebe mein Engel.
 
von eri****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich muss dir schon ein eingetroffen melden, du hattest recht heute morgen als du sagtest da finden gespräche statt, aber es wird nicht mehr in richtung beziehung gehen...ich bin absolut begeistert von dir, wie du alles haargenau siehst und erklärst und das in einer schnelligkeit, du bist wirklich ein absolutes phänomen.ich könnte dir stundenlang zuhören, du beschreibst personen und situationen als wärst du dabei...ich bin wirklich sehr froh das ich dich finden durfte...herzlichen dank für deine geduld und kraft
 
von Siw***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Nochmal ein danke :-) ich hab so sehr gezweifelt aber es kam ein kontakt zum hm zustande und auch schon erste Erklärungen.
Bin immer noch ganz Platt - auch zwei andere vorhersagungen sind schon in rasantem Tempo eingetroffen.
Du bist ein Engel - danke für deine Geduld und kraft !
 
von ale*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du hast wie immer recht - je weniger man das jeweilige Thema im Kopf hat desto schneller treffen die Dinge ein :-)
Danke für deinen Rat und deine Geduld !
 
von ale*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wow, was für ein Gespräch, sowas hab ich noch nie erlebt. Als hättest Du aus meinem persönlichen Lebensbuch vorgelesen.
VIelen Dank, es hat alles bis ins Detail gestimmt. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.
Alles Liebe!
 
von dan***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hallo Alessandra, danke für das gestrige Gespräch. Noch nie habe ich so viel erfahren wie durch dich, es war ein wunderbares Gespräch, ich bin begeistert über dein Können und überzeugt das du recht hast. Ich werde dir auf jeden Fall berichten. Liebe Grüße Alex
 
von Som*******


 
Kontakt