Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 195 von 197 im Jahr 2012 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2012 auf Seite 195 von 197

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  kein Wunder das Du liebe Alessandra IMMER besetzt bist... Ein Treffer nach dem Anderen und das ohne Vorabinfo. bleib so wie DU bist
 
von Rum*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Bin sprachlos... und immer wieder... Eingetroffen
 
von Rum*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Mehr geht nicht... Danke Dir für alles
 
von Rum*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Bombastisch.
 
von Rum*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Kommt I M M E R so wie Du es sagst. dazu kann man nur sagen. Hammer Genial
 
von Rum*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  DU bist NICHT zu übertreffen und bleibst bei Deinen Aussagen. Hammer. und E I N G E T R O F F E N
 
von Rum*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Bleibst und bist die B E S T E ... was will man das noch schreiben. wer keine Märchenstunde haben will. Treffsichere Beratungen, mit Herz und gefühl... der ist HIER genau RICHTIG
 
von Rum*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  danke für die liebevolle beratung.du hast alles zu 100%
erkant.glaube fest daran dass alles so eintrifft.
lg
 
von nel****


⭐⭐⭐⭐⭐
  wenn die wellen einer unbarmherzigen wirklichkeit über mir zusammenschlagen, und ich zu ertrinken meine, dann bist du bei mir und lässt mich nicht versinken. du fängst mich auf und trägst mich, bis ich wieder den sicheren boden unter den füssen habe.
danke alessandra, dass du mich auffängst und für mich da bist. alles liebe


 
von ane****


⭐⭐⭐⭐⭐
  EINGETROFFEN,liebe Alessandra,nach 9 Monaten hat mein HM sich wieder gemeldet.Du bist der hammer.Ich habe nicht mehr daran geglaubt.Aber es kommt wie du es gesehen hast.Ich bedanke mich vom ganzen herzen bei dir.Du verdienst die ganzen Sterne vom Himmel.Danke schön,Danke schön.Mach weiter so Alessandra.Ich drück dich ganz fest.Alles liebe.
 
von ngo*


 
Kontakt