Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 148 von 197 im Jahr 2012 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2012 auf Seite 148 von 197

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  .
 
von son**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Bei dir fehlen mir die Worte du bist...der Hammer, einfach geil, super spitze, erste sahne...ich bin jedes mal sprachlos nach unserem Gespräch!!!
Deine Aussagen treffen immer bis jetzt ein, TOP*TOP*TOP!!!
 
von Mar***


⭐⭐⭐⭐⭐
  ..keine 2 Stunden mußte ich warten! Nachdem wir aufgelegt hatten, kam wenig später ein Anruf von einem total erkälteten M.
Danke liebe Alessandra!!! Du hattest recht! Und alles andere wird kommen, wie du es sagst.
vg, Petra
 
von pit******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Magnifique! Amazing! Formidable!
 
von Tho*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra,

Erst vor zwei Monaten habe ich wundersam zu Dir und in Dir eine verblüffende Therapeutin und Lehrerin gefunden. Was Du bietest, geht weit, weit über einen Blick in die Zukunft hinaus. Egal in welcher Verfassung oder in welchem persönlichen Film ich Dich in den wenigen Gesprächen angerufen habe, Du hast mir jedes Mal genau das gereicht, was ich in diesem Moment brauchte - und noch viel mehr. Eine Zukunftsprognose ist bei Dir eine heilsame Information und Unterstützung anstelle einer kurzfristigen Beschwichtigung und Ablenkung. Du bist absolut integer, aufrichtig menschenfreundlich und herzlich. Du vermittelst herrlich undramatisch Trost, Zuversicht und Stärke, zeigst mir jedes Mal einen Weg auf, den ich selbst gehen kann in Begleitung eines verblüffend hilfreichen Krafttierfreundes. Eine schlimme Situation, die mich sehr an meine Grenzen hinsichtlich Selbstwert und –vertrauen gebracht hat, hast Du in ein einzigartiges Geschenk verwandelt. Danke!!! Vor allem dafür, dass Du echt und glaubwürdig bist und mit gutem Beispiel vorangehst. Ich wünsche, dass Du die schönen Erfahrungen, die Du mir und anderen bereitest, auch selbst erleben darfst.
 
von pap*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sehr, sehr gut!!!
 
von pap*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  *
 
von pap*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  *
 
von pap*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  die gespräche mit dir sind einfach von unschätzbarem wert. ich hoffe wirklich inständig, dass viele sich den ruck geben und bei dir anrufen. ich kann es wirklich jedem nur ans herz legen und reinen gewissens bestätigen, dass jeder anrufer es sicherlich nicht bereuen wird, sondern genau wie ich als bereicherung seines lebensweges sehen wird. du bist ein von grund auf absolut ehrlicher liebevoller mensch, der die gnade besitzt alles in den karten sehen und lesen zu können. kein schmuh sondern eine phantastische ehrliche beratung, bei der du jedes problem erkennst. du hattest auch recht in punkto es kommt noch was wg einer zahlung entweder finanzamt oder so, es war die stadtverwaltung - meine unbezahlten strafzettel. ein ganzer sternenhimmel für dich *
 
von ane****


⭐⭐⭐⭐⭐
  eingetroffen eingetroffen eingetroffen!!! super einfach nur genial 1000 sterne für dich meine liebe
 
von Jan**


 
Kontakt