Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 150 von 197 im Jahr 2012 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2012 auf Seite 150 von 197

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra,

heute darf ich Dir ein dickes EINGETROFFEN bezüglich meiner Tochter melden.Du sahst erstaunlich detailgenau. Danke von Herzen!

Alles Liebe
 
von ren**************


⭐⭐⭐⭐⭐
  1 Sternenhimmel für Dich!!! Danke das Du mich wieder aus meinem Loch geholt hast. Und mir wieder den richtigen Weg aufgezeigt hast. Es ist bisher immer so gekommen, wie Du gesagt hast. Deine Treffsicherheit und Deine liebevolle Art machen Dich einfach unbezahlbar.
 
von kar****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra,
ich weiß gar nicht wie ich Dir danken kann, für Deine absolut 100% stimmige, liebe, einfühlsame und tolle Beratung. Du hast mich wieder mal aus einem tiefen, dunklen Loch geholt und mir Mut gemacht und damit wahnsinnig geholfen. Es wird alles gut. Du bist eine tolle und liebe Beraterin, mir fehlen die Worte Dich zu beschreiben, einfach einmalig. Vielen Dank für alles. Wünsche Dir alles Liebe und Gute
Petra
 
von San****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, wie immer hattest Du recht. Leider auch was mein Tier angeht. Aber ich danke Dir für Deine Ehrlichkeit, so hatte ich wenigstens die Chance mich darauf vorzubereiten. Dafür danke ich Dir sehr. Wenn ich auch gehofft hab, Du würdest in dem Fall nicht recht behalten.
 
von kar****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ja,Alessandra,manchmal habe ich auch die rosa Brille auf.
Da fehlt dann und wann die Erdung.Und überall sind eigent
lich Baustellen und Chaos zwischen HM und mir,obwohl es ja schon ganz klar ist.Bin gerade!Adleraugen auf und drauf los marschiert.Du sagst es wird.Das Glück liegt vor der Nase,wenn ich das rosa Glas durch klare
ersetze.Dann erkenne ich,dass ist,was ist.Was soll das
alles,ehrlich?Du sagtest,das große Glück kommt.Nun ja,
wozu diesen Mann,verliere mein Interesse!Sehr schade,
auch um mich.Habe noch nie zuvor so was Schönes aus mir
heraus gefühlt.Meine Erhabenheit siegt,damit ich für
mich gewinne.Sue.
 
von car********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Tja was soll ich sagen, hier trifft man auf Perfektion gepaart mit ehrlicher Herzlichkeit ihre Aussagen kommen alle ohne Info wie aus der Pistole geschossen. Die ganze Situation wird schnell und treffsicher komplett erfasst, man braucht nur hinhören und staunen.
 
von mee**********


⭐⭐⭐☀☀
  nichts geschieht..
 
von ros******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für Deine Ehrlichkeit
 
von Ber*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  *
 
von Ber*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  *
 
von Ber*********


 
Kontakt