Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 114 von 197 im Jahr 2012 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2012 auf Seite 114 von 197

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  danke dir ganz arg du bist einfach klasse ich wünsche dir einen ganz tollen feiertag.und wir melden uns nächste woche.
liebe grüsse aus der schweiz
 
von pau****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alessandra ist immer klasse! Schnell und treffsicher! Anrufen, anrufen, anrufen!
 
von gal*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ein EINGETROFFEN, schneller als gedacht.
mal schaun, was sonst so so eintrifft!
danke :-*
 
von tiz****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bleibst immer bei deinen Aussagen.Hoffe das alles so kommt, wie von Dir gesehen. Rufe dich wieder an
Lg Sabine
 
von Bie****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hallo meine liebe, erstmal ein EINGETROFFEN, du sagtest geht alles gut im schullandheim, und so ist es auch, mein sohn ruft jeden tag überglücklich an, dank dir war ich von anfang an sehr ruhig als er ging.dann danke wieder für das tolle gespräch und ich hoffe doch das meine ängste und sorgen endlich mal weg gehen, ich fühl mich nach einem telefonat mit dir immer absolut entspannt und überglücklich, denn ich weiss das es genauso kommen wird.juhu, fühl dich gedrückt!
 
von Siw***


⭐⭐⭐⭐⭐
  danke dir sehr für deine aufbauenden worte und ich bin so froh das ich dich gefunden habe.ich bin gespannt wie es weiter geht.
aber ich weis tief drinnen das du recht hast.du bist ein engel auf erden.vielen liebe dank
 
von pau****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alesandra, für mich bist du die allerbeste und wenn ich könnte würde ich dir eine Millionen Sterne geben.

Drück Dich Sabine
 
von Bie****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alesandra, du bist einfach der Hammer, ich weiß nicht was ich ohne Dich getan hätte.
Rufe dich gerne an und fühle mich einfach nur super wohl bei dir.
Auch deine Aussagen stimmen immer. ich danke dir von Herzen.

Lg Sabine
 
von Bie****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke wie immer KLASSE EINGETROFFEN
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  tja ich kann ein eingetroffen melden leider ein nicht so schönes aber das gehört eben auch dazu aber du hattest recht.
du bist einfach genial liebe grüsse
 
von pau****


 
Kontakt