Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 108 von 197 im Jahr 2012 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2012 auf Seite 108 von 197

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank!! War wie immer ein schönes Gespräch!
 
von son**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke das du einem immer wieder Mut machst das durchzustehen
 
von car*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  *E*i*n*g*e*t*r*o*f*f*e*n*

. er liegt schon wieder vor
deiner Nase, wirst auf ihn treffen.
Recht hattest du.

Hast die Situation heut wieder
richtig erkannt, das etwas passiert
ist das mich verwirrt und
ins Zweifeln gebracht hat.
Hab dir vor lauter Schreck nicht
mal richtig zugehört.


Die Zweifel sind immer noch da.
Werde den Weg den ich eingeschlagen
hab so weiter gehen.
Weil es sich für mich gut anfühlt.

Mein "Problem" hab ich seit der
Kopfwäsche in "Angriff" genommen,
mit Erfolg.

Sagtest triffst erst auf ihn wenn
deine Stimme wieder da ist, vorher
hat es keinen Sinn, BINGO.
 
von ebl****


⭐⭐⭐⭐⭐
  du bist einfach unsere beste wir danke dir ganz arg für deine hilfe
und du hast wieder alles super gesehen.auf dich ist immer verlass.und das wichtigste du bleibst immer bei deinen aussagen.
wir danken dir von herzen.wir hoffen das du das alles mal selbst zurück bekommst was du gibst.danke liebe grüsse aus der schweiz
 
von pau****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Bewerte hier ein Gespräch vom Januar.
Liebe Alessandra, EINGETROFFEN, der Job den Du gesehen hattest und ich es nicht glauben konnte da ich keine Bewerbungen geschrieben hatte, ist tatsächlich gekommen und zwar kam die Firma auf mich zu!!! Super spitzen Klasse...Danke und lieber Gruss
 
von Dod*


⭐⭐⭐⭐⭐
  du hattest erkannt, dass ich Bedenken im Bezug auf meinen Urlaub hatte. Hast mir aber versichert, dass ich mir umsonst Sorgen mache. Du hattest Recht: Habe heute meinen Ticket gekauft. Immer wenn du ein Zusammentreffen mit meinem HM siehst, kann ich davon ausgehen, dass ich ihn bald antreffe. Das letzte mal rief ich dich mit Magenschmerzen und sogar das hast du gewusst. Du schilderst die Situation so genau, einfach unglaublich. Du bist die Einzige, die mir seine jetzige Situation wirklich erklären konnte. Es ist schon so viel eingetroffen sowohl positiv als auch negativ. Vielen lieben Dank für deine liebevollen Beratungen.
 
von Mer***


⭐⭐⭐⭐☀
  Hat leider nicht gepasst - aber trotzdem eine super Beratung!
Danke
 
von sha***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Die Frau ist einfach der Wahnsinn, wie du immer die Ist-Situation erkennst wow...ich weiß zwar nicht ob der Rest auch eintrifft meine zweifel wie immer;-)aber eines ist sicher bis jetzt ist alles so eingetroffen wie du es gesehen hast-bist immer zu 100% dabei und findest auch immer die Richtigen Worte! Ich hab selten so ein Beraterin wie du es bist getroffen!!gglg
 
von Jan**


⭐⭐⭐⭐⭐
  danke dir ich berichte dir morgen von meinem termin.und ein eingetroffen bei meinem hund hattest du auch recht.
ich wünsche dir einen wunderschönen tag.bis morgen
liebe grüsse aus der schweiz
 
von pau****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eine sehr liebe Beraterin. Bleibt immer bei ihren Aussagen. lg
 
von min**


 
Kontakt