Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 79 von 197 im Jahr 2012 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2012 auf Seite 79 von 197

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke
 
von anj**


⭐⭐⭐⭐⭐
  wie immer einfach UNGLAUBLICH :-)
 
von Son************


⭐⭐⭐⭐⭐
  "Eingetroffen" die Meldung ist gekommen, du hast wie immer recht!:-) Danke
 
von jut****


⭐⭐⭐⭐⭐
  du bleibst immer bei deinen aussagen und das gibt mir mut und vertrauen.wir kennen uns jetzt schon so ziemlich genau ein jahr und du bist unerschütterlich bei deinen aussagen geblieben und es ist ja auch schon vieles eingetroffen.du bist immer für einen da du hast eine einzigartige begabung in vieler hinsicht.danke für alles
 
von pau****


⭐⭐⭐⭐⭐
  du bist einfach super toll alles wieder zu 100% erkannt und mir wieder mut gemacht.
ich habe bei dir ja immer wieder kleinere eingetroffen ich warte nur noch auf das grosse.und genau das ist unser problem wir warten.
ich lass es mir jetzt gut gehen und probiere mal abzuschalten.
ich danke dir für dieses gespräch wer bei dir nicht anruft ist selber schuld.fühl dich aus der ferne gedrückt.ich wünsche dir von herzen das du all das einmal zurückbekommst.
 
von pau****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ein kleines eigetroffen ;-) gglg
 
von Jan**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, du hast mir schon vom ersten Gespräch an super geholfen, und ich komme auch immer wieder auf dich zurück. Du bist sehr begabt, das merkt man immer wieder. Und du bist auch sehr warmherzig. Man kann dich immer weiterempfehlen. Was du gesehen hast, hat alles gestimmt.
 
von Lad***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Die von mir organisierte Veranstaltung lief wie vorausgesagt hervorragend und das zusätzliche Jobangebot habe ich tatsächlich währenddessen auch bekommen - allerdings postwendend abgelehnt :-)Das lässt mich hoffen für den "Schnecken-Mann" ;-) Danke!
 
von Ser*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  sehr gut
 
von mon******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke dass du immer da bist wenn man deine Hilfe braucht und immer viel Kraft mitgibst!
 
von ale*****


 
Kontakt