Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 23 von 197 im Jahr 2012 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2012 auf Seite 23 von 197

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, danke für dieses Gespräch. Du bestärkst mich immer wieder meinen Weg weiterzugehen. Alles wird gut. Ich werde es schaffen. Ich kann dich immer wieder weiterempfehlen. Du bist eine sehr gute und kompetente Beraterin. Liebe Grüße Susanna
 
von Gl*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Tausend Dank. Jetzt hoffe ich erst einmal, das ich die wucher Abschläge bzgl. der swn nicht zahlen muss und wir uns einigen können.
knuddelgrüsse
 
von hap******


⭐⭐⭐⭐⭐
  hallo alessasandra, du bist einfach die absolute top beraterin, holst mich immer wieder runter und zeigst mir meinen weg, den ich weiter gehen darf. jetzt freue ich mich, wenn mein wunsch mit der festanstellung in erfüllung geht. drück dich ganz lieb und schick dir ganz viel licht, liebe und kraft bis ganz bald
 
von hap******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alessandra, schön dass du da bist!... wer das Gute was aus deinem Herzen kommt und deinen menschlichen Einsatz nicht erkennen kann und was du zu geben hast wievielen du damit hilfst, der die wer auch immer hat leider Pech gehabt.
alles Liebe und danke.du hast mir sehr geholfen.
 
von jas***


⭐☀☀☀☀
  Leider nicht eigetroffen ganz im gegeteil - wie du aus meiner mail erkennen wirst!! lg
 
von Jan**


⭐⭐⭐⭐⭐
  ja da darf ich mich wohl ned so beschweren und stöhnen,nur gut manifestieren und mich nach oben verbinden...hab mir Schweres ausgesucht...lerne leichter
und mehr im Vertrauen zu bleiben...auf dass ich einen Meilenstein zur Verbesserung der Verhältnisse hier setzen kann...Du weißt schon Old Herzkönig...in liebevoller Bearbeitung...Stöhn...Brummschädelsue...
Alles Liebe,meine Alessandra!
 
von car********


⭐⭐⭐⭐⭐
  1000 DANK !
 
von Sus*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für die sehr einfühlsame Beratung, bis jetzt lagst du immer richtig mit deinen Prognosen, und ich hoffe der Rest trifft auch noch ein.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  liebe allesandra, vielen dank für das tolle gespräch. du hast mir meine zweifel genommen und mich gestärkt an unsere liebe zu glauben. gebe dir auf jedenfall bescheid wie es bei uns weitergeht und freue mich auf unser nächstes gespräch. glg sabine
 
von can****


⭐⭐⭐⭐☀
  Alles braucht seine Zeit, vieles eingetroffen. Das was man sich am meistens wünscht leider noch nicht...
Danke für das Zuhören.
LG
 
von doa***


 
Kontakt