Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 82 von 197 im Jahr 2012 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2012 auf Seite 82 von 197

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke, für die Spitzenberatung. Ich kann schon wieder ein EINGETROFFEN melden!! Schön, dass es Dich gibt, Du bist super!! LG Gabi
 
von Kar*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Meine Liebe, ein Eingetroffen!
Auto Vorne Schlauch/ Flüssigkeit - Bingo der Marder wars.
Wenn nur HM und Finanzen auch kommen würden.DANKE bist die Beste.
 
von Ber*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für die konkrete Beratung, ich war mehr als überrascht!! Eine Bewertung zur Treffsicherheit in puncto Erkennen des Ist-Zustandes ist mit 5 Sternen zu belohnen, im Hinblick auf die einzutreffenden Ereignisse kann ich noch keine Aussage treffen...:-)))
 
von lut**


⭐⭐⭐⭐⭐
  BERATUNG SEHR KALR UND DEUTLICH
UND WAS DU SAGST DAS KOMMT ALSO RICHTIG KLASSE ALLES IST EINGETROFFEN: DANKE AUCH FÜR DEIN VERSTÄNDNIS :LG I
 
von nic*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra,du holst mich immer wieder in das Vertrauen zurück, und ich glaube auch, dass alles so kommt, wie du es gesagt hast, aber es braucht alles seine Zeit. Du bist für mich eine erstklassige, ehrliche und schnelle Beraterin. Du bleibst auch immer bei deinen Aussagen. Immer wieder empfehlenswert.
 
von Gl*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  danke du bist immer da wen man dich braucht das mit meiner magenverstimmung hat gestimmt und das mit meiner freundin auch also mehrfach eingetroffen.ich danke dir sehr bis bald ich halte dich auf dem laufenden.
fühl dich gedrückt pauli01
 
von pau****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Meine liebe Alessandra Deine Worte werden immer wahr wenn man Geduld und Gelassenheit aufbringen kann..ein dickes EINGETROFFEN...immer dann wenn man am wenigsten daran denkt..sogar Dinge die man erst nicht so recht glauben kann treffen ein...Danke für Deine Hilfe und Deine positive aufbauende Energie...von Herzen...
 
von Eng****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alesandra, du bist einfach unbezahlbar und ich bewundere dein Können. Melde mich wieder, denn ich weiß das du Recht hast. Drück Dich Sabine
 
von Bie****


⭐⭐⭐⭐⭐
  danke Alessandra leider war mein handy guthaben weg hätte gerne länge rmit dir geredet . Ich hoffe so sehr mit dir mal Glück zu haben nach meinen vielen Enttäuschungen... gebe dir mal alles 5 weil bisher eigentlich alles stimmte. danke dir tat gut. danke
 
von san***


⭐⭐⭐⭐⭐
  danke das gespräch mit dir war wie immer wunderbar und sehr informativ. du bist eine sehr offene und aufrichtige beraterin und stehst einem immer zur seite. ganz lieben dank*
 
von ane****


 
Kontakt