Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 190 von 197 im Jahr 2012 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2012 auf Seite 190 von 197

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Glück ist ein Parfüm, das du nicht auf andere sprühen kannst, ohne selbst ein paar Tropfen abzubekommen.
Ralph Waldo Emerson

Liebe Alessandra, Worte find ich nicht wirklich.. Du kennst meine Situation und hast mich in der schweren Zeit (gesundheitlich bezügl meines Freundes, beruflich und eben hauptsächlich meiner eigenen Erdung) super unterstützt. Auch als meine Energien Achterbahn fuhren.. Just hab ich meine Erdung wieder und sehe weiter voran. DANKE für deine grossartige Unterstützung
 
von San*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  ?
 
von San*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  ?
 
von San*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  ?
 
von San*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  ?
 
von San*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  2 EINGETROFFEN hast Du schon. Für die letzte Beratung kann ich Dir nicht genug danken. Du weißt schon, der Tee. Liebe Alessandra, Du bist wirklich eine ganz besondere Beraterin und ich bin sehr auf das von Dir gesehene gespannt. Das es eintrifft weiß ich, denn es ist bisher alles so gekommen, wie Du es mir gesagt hast. Auch die Zeiten sind bei Dir sehr stimmig. Ich freue mich schon auf unser nächstes Gespräch!
 
von Lil**


⭐⭐⭐⭐⭐
  *
 
von pbh**


⭐⭐⭐⭐⭐
  *ohne worte - einfach toll
 
von pbh**


⭐⭐⭐⭐⭐
  liebe alessandra,du bist nicht zu toppen...superklasse beratung ohne vorabinfo..danke
 
von knu**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du hast wieder mal Recht behalten.lg Wauna
 
von wau**


 
Kontakt