Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 24 von 197 im Jahr 2012 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2012 auf Seite 24 von 197

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, deine Gespräche bauen mich immer wieder auf, ja ich gehe meinen Weg weiter,du gibts mir immer wieder den Mut und die Kraft weiterzumachen. Was würde ich ohne dich machen.Schön, dass es eine Beraterin wie dich gibt.Ich wünsche auch dir, dass sich deine Wünsche erfüllen. Liebe Grüße Susanna
 
von Gl*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  wie immer zu 1000% alles richtig ich danke dir.ganz liebe grüsse
 
von pau****


⭐⭐⭐⭐⭐
  danke dir wie immer super gespräch und es sind auch schon einige dinge eingetroffen.du bist super vielen dank für alles fühl dich gedrückt.
 
von pau****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Herzlichen Dank für das gute Gespräch, du hast mich wieder aufgefangen und mir Mut gemacht weiter zu gehen.
Ich drück dich
 
von lin**


⭐⭐⭐⭐⭐
  ...und nochmal Danke!!!
 
von Ull****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Nachträglich noch vielen Dank an Dich!!!
 
von Ull****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, mal wieder ein EINGETROFFEN!!! 2 Dinge- mit der Frau / geschäftl. Transaktion gescheitert und mit meinem HM... wie er ankam! Volltreffer! Du bist einfach genial!
 
von lic*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, EINGETROFFEN Meldung kam 1 Std. nach unserem Gespräch und es war alles so wie du gesagt hast. DANKE DIR !!
 
von Lot******


⭐⭐⭐⭐⭐
  danke für das liebe gespräch, egal wie oft man dasselbe fragt, du stehst immer liebevoll, stärkend, ruhig, witzig, ehrlich und immer helfend zur seite. dankeschön. bleib wie du bist*
 
von ane****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für viele kleine *Eingetroffen*
 
von tiz****


 
Kontakt