Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 57 von 197 im Jahr 2012 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2012 auf Seite 57 von 197

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Tausend Herzen und Sterne für Dich, ein Regenbogen für Dich. Vielen Dank für die tolle Beratung, die Hilfe, Dein Halt und Deine Gedanken*
 
von ane****


⭐⭐⭐⭐⭐
 
 
von ane****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank, es war wie immer ein ganz ganz tolles Gespräch und jeder sollte Dich anrufen. Du bist eine ganz ganz liebe, ehrliche und supergute Beraterin. An alle da draussen bitte anrufen, ist nur zu empfehlen*
 
von ane****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich bin wie immer begeistert.Deine Aussagen stimmen mit meiner Vermutung überein.Danke ! Alles Liebe
 
von Son***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  hallo meine liebe du hattest recht den jungen mann wieder getroffen.also ein eingetroffen bis bald meine liebe
 
von pau****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ist immer eine Wohltat mit dir zu reden! Bis jetzt hast du auch in allen Dingen immer Recht behalten. Wenn ich doch nur etwas mehr Geduld hätte. :-)
Eingetroffen auch mit seiner Nachricht an meine Mutter...kam prompt!
Drückerle
 
von Lea***


⭐⭐⭐⭐⭐
  wie immer viele kleinigkeiten kommen raus, rechung von der ich nix wüste und stress .wie von dir gesehen bin echt mal gespannt wann ich das große eigetroffen melden kann ;-)
 
von Jan**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke liebe Alessandra :)
Du bist echt wie ein Fels in der Brandung deine Geduld ist echt überwältigend und dein Wissen hilft mir immer weiter .
Werde deine Ratschläge befolgen
 
von Öz*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Einfach nicht zu übertreffen, aber alles eingetroffen, was du bis jetzt gesehen hast. Ich danke dir für deine Geduld, die du immer mit mir hast und dein Verständnis.
 
von Lad***


⭐⭐⭐⭐⭐
  klare, zügige , zutreffende Antworten, dienen mir zur Entscheidungsfindung

Marrylin
 
von Mar*****


 
Kontakt