Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 36 von 197 im Jahr 2012 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2012 auf Seite 36 von 197

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Wenn ich traurig bin, baust du mich sofort wieder auf.Gibst mir wieder neuen Mut, sofort geht es mir wieder gut. Das stärkt meinen Glauben und dir kann ich Vertrauen. +++EINGETROFFEN+++ ist für deine ehrliche Beratung ein selbstverständlich.
Ich danke dir für alles!!!+
 
von spl*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe alessandra, du hattest recht wie immer, bezüglich der dame, das sie bedeutungslos ist...
Ich habe mir deine worte sehr zu herzen genommen und bin in der umsetzung...
Immer da, immer toll.danke
 
von Siw***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bekommst eine Mahnung, weil du einer deiner Rechnungen nicht beglichen hast .na klar hast du Recht gehabt :)) es sind so viele Dinge eingetroffen. Ich kann sie alle noch nicht einmal aufzählen. Außerdem hast du so eine liebe Stimme, die mich jedesmal bei immer denselben Fragen geduldig zurechtweist.danke, dass es dich gibt ! Danke dass du immer versuchst mich aufzurichten und danke dass du mir jedes Mal gut tust. (apropa du hast noch nie Zeit geschindet, blitzschnell bringst du alles rüber)
 
von Mer***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alle guten dinge sind drei kann nur immer wieder sagen bleib so wie du bist den so finde ich dich KLASSE du hast echt was rauf von dir kann man nur lernen RESPEKT
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  hallo alles immer sooo EIHGTROFFEN wie von dir gesagt der Hammer schnell ohne etwas in die länge zu ziehen dabei tel ich mit dir so gernesi lieb gegrüsst aus WASSERBURG
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra vielen lieben dank für deine hilfe du bist bimmer da
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, ganz lieben Dank
 
von Ber*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hab noch einige Bewertungen offen. Bei dir kann ich wie immer sagen, es ist schon sehr vieles eingetroffen, was du gesagt hast. Du bist einfach eine tolle Beraterin.
*
 
von Lad***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hab noch einige Bewertungen offen. Bei dir kann ich wie immer sagen, es ist schon sehr vieles eingetroffen, was du gesagt hast. Du bist einfach eine tolle Beraterin.
*
 
von Lad***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hab noch einige Bewertungen offen. Bei dir kann ich wie immer sagen, es ist schon sehr vieles eingetroffen, was du gesagt hast. Du bist einfach eine tolle Beraterin.
*
 
von Lad***


 
Kontakt