Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 100 von 197 im Jahr 2012 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2012 auf Seite 100 von 197

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  EINGETROFFEN!!!
 
von lep*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke liebe Alessandra,bin sprachlos wie immer:-)
 
von lep*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Einfach die beste!
 
von lep*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe alessendra
Leider wurden wir gestern getrennt. Ich bin dir sehr dankbar für deine liebe und offene Art . Ich bin immer noch überrascht wegen dem Auto ;))
 
von Öz*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  einfach nur genial und es ist so gekommen wie von Dir gesehen, innert der kurzen Zeit ... E*I*N*G*E*T*R*O*F*F*E*N ?
von tiefstem Herzen riiesigen Dank!!!
 
von Mim**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für die wundervolle Beratung.
 
von eri****


⭐⭐⭐⭐⭐
  liebe alessandra danke dir von herzen für das super gespräch wieder alles super gesehen und erkannt und das ohne vorabinfo.
ich habe zwei eingetroffen zu vermelden mein sohn hat sich innerhalb weniger stunden nach unserem anruf gemeldet und auch mein strafzettel kam.du bist für mich einfach die beste und ich finde dich auch als mensch super klasse toll.
ich danke dir von ganzem herzen und ich vermute nach dem was du mir heute gesagt hast werden wir uns ganz bestimmt am wochenende hören.
ganz liebe grüsse aus der schweiz
 
von pau****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke, dass du mich immer wieder beruhigst. Das Ergebnis bleibt immer gleich, langsam sollte ich dran glauben! :-)
 
von jut****


⭐⭐⭐⭐⭐
  *E*I*N*G*E*T*R*O*F*F*E*N*

Zwar leider nicht so schön
und ich könnte gerne darauf
verzichten, aber eingetroffen
ist nun mal eingetroffen.
Wenn die Prognosse ins Leben
tritt muß man sie annehmen.

Du sagtest mit deinen Zähnen oder
Stirnhöhlen ist irgend etwas, da
stimmt etwas nicht gib acht das wird
Probleme geben oder irgend etwas in
dieser Richtung.
Und was sag ich,war heute bei meiner
HA die meinte nach der Untersuchung
das die Beschwerden und daraus folgende
Leiden von den Zähnen und dem Kiefer
und Gebiß ausgehen und man da für
mit der Behandlung ansetzen muß und
weiterbehandeln muß.

"Asche auf mein sich ergrauendes Haupt".

Auch geht es mir sonst nicht gut
das hast du ja gesehen und "ES" macht
mich krank.

Auf der ganzen Linie eingetroffen.
Hätte nicht gedacht das es die Zähne sind.
Das ES werde ich auch lösen, lasse nicht zu
das ES mich weiter runterzieht und wie schon
einmal sprachlos macht und mein Blut in
Wallung bringt.

Klarheit ist die Losung.


 
von ebl****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.(Wilhelm von Humboldt)
Vielen Dank Alessandra, dass Du in mein Leben getreten bist.
 
von Tho*******


 
Kontakt