Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 144 von 197 im Jahr 2012 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2012 auf Seite 144 von 197

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  DANKE!!!
 
von JOF***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra,ich danke dir. Seit dem letzten Gespräch ist auch schon was eingetroffen.Tolle Beraterin, kann ich nur weiter empfehlen. LG
 
von Son***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, Du begleitest mich schon eine ganze Weile, und ich kann Dir schon wieder ein EINGETROFFEN melden. Ich bin Sprachlos, alle zweifel die ich anfangs hatte, alle Ängste, Du hast sie mir genommen. Ich Danke Dir von Herzen für alles. Bleib so wie Du bist.
 
von Rum*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist eine der besten Beraterinnen... ALLES was Du sagst ist bisher eingetroffen. Man muss halt auch etwas Gedult haben. Mach weiter so, ich werde Dich bestimmt weiter anrufen, denn Du bist eine echte Stütze und Du bringst einen IMMER wieder auf Kurs, Egal um was es geht, Du baust einen in kurzer Zeit immer wieder so auf, es ist der Wahnsinn. Kein Wunder wenn man in Deine Bewertungen schaut, in 15 Monaten über 7700 Gespräche und über 2400 positive Bewertungen lassen KEINE Zweifel offen. Ich kann nur jedem Empfehlen anzurufen. KEIN langes hinauszögern des Gespräches, erkennst alles ohne vorab Info, einfach genial.
 
von Rum*****


⭐⭐⭐☀☀
  bisher ist noch nichts eingetroffen. Aber sehr liebe Beraterin. Sehr zu empfehlen. lg
 
von min**


⭐⭐⭐⭐⭐
  du lässt mich einfach niemals im stich, egal wie oft ich frage oder auch unsicher bin. du stehst einem immer völlig aufrichtig, ehrlich und sehr liebevoll zur seite und hast dabei diese wundervolle gabe jedes detail in den karten erkennen und lesen zu können. ohne etwas zu sagen strömen sofort alle informationen aus dir heraus. glück bedeutet jemanden wie dich kennen und erleben zu dürfen. ich wünschte es würde mehr leute wie dich geben und ich könnte immerzu mir dir reden. die gepräche mit dir sind von unschätzbarem wert für mich. wer sich nicht traut bei dir anzurufen, den kann ich wirklich nur dazu ermutigen. man bereut keine sekunde mit dir. top, phenomenal, wundervoll, einmalig, fantastisch, herrlich und unglaublich gut. tausendmillionen sterne für dich*
 
von ane****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke, das war mein Erstgespräch und es war der Wahnsinn wie schnell und genau du alles erkannt hast!
Es sprudelte nur so aus dir raus.tausend dank Tanja
 
von Man******


⭐⭐⭐⭐☀
  Liebe Alessandra, die Beratung mit dir ist immer wirklich sehr gut. Und kleine Treffer gab es ja auch schon.jetzt hoffe ich mal auf 'nen richtigen Volltreffer, dann gibt es noch den letzten Stern und weitere dazu. lg, Petra
 
von pit******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, vielen Dank, dass du mich immer wieder aufbaust! Nach und nach treffen jetzt die ersten Dinge ein. Und es kann ja nur so sein wie du sagst, dass ich mit meinem HM in eine wunderschöne Partnerschaft gehen werde. Ich hoffe darauf, dass er jetzt einiges für sich klärt wenn wir uns so eine lange Zeit nicht sehen werden.
Vielen Dank schon mal für alles. Ich drück dich
 
von jut****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank!
 
von JOF***


 
Kontakt