Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 38 von 197 im Jahr 2012 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2012 auf Seite 38 von 197

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  *
 
von Ber*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  DANKE
 
von Ber*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alessandra,Du hattest Recht Stornierung von Messen ist rückgänig gemacht.Es finden 3 Messen statt.
Danke
 
von Ber*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich fühle mich bei dir immer gut aufgehoben und v.a. bist du für mich sehr authentisch und ehrlich. Ich danke dir sehr!!
 
von Lot******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für deine schnelle Hilfe, fühl mich wirklich aufgehoben bei dir.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke meine liebe alessandra für das super Liebe erst Gespräch! Du hast mir sehr viel Informationen gegeben viel erkannt und das ganz und gar ohne vorabinfos von mir =)
Deine Kunden Haben Recht du bist super Liebevoll und erlich, werde mich sicherlich wieder melden und hoffe auch ich kann Dir bal ein Eingetroffen melden =)

bis dahin Licht und Liebe Dir
lg Tatjana =)
 
von Goo********


⭐⭐⭐⭐⭐
  WOW ***EINGETROFFEN***EINGETROFFEN***ALLES BIS INS LETZTE KLEINSTE DETAIL!!!
seit 5 Jahren hoch und runter der Gefühle!!! Viele irrwege!!!***
Ich danke dir von Herzen !!!
Du bist genial treffsicher !!!
Ich habe nicht mehr daran geglaubt. aber du hast gesagt, was davor liegt kommt, auch wenn es Jahre dauert! Danke...
 
von rif***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Analytisch, 100 prozentig, beruhigend: Mein Fels in der Brandung!!!
 
von Tho*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen plötzliches treffen mal sehen wie es weiter geht.

danke dir von herzen für alles liebe grüsse
 
von pau****


⭐⭐⭐⭐⭐
  zutreffende, klare Antworten, sehr zügig, dient mir für
meine Entscheidungsfindung.
Danke,
Marrylin
 
von Mar*****


 
Kontakt