Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 33 von 197 im Jahr 2012 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2012 auf Seite 33 von 197

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  . Du bist einfach die beste und ich will dich nicht missen :-) danke fuer alles !!!
 
von ale*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Tausend dank fuer die Kraft und den Mut den du bei jedem Gespräch mit auf den weg gibst !!!
 
von ale*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  danke für deine hilfe und dein zuhören, deinen rat deine tips und deine ehrlichkeit. bist immer lieb und immer da wie der fels in der brandung. danke vielen lieben dank
 
von ane****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du meintest es liegt ein Brief vom Finanzamt vor. 1 Tag später bekomme ich diesen Brief. Mahnungen, Wechsel am Arbeitsplatz, Probleme mit Freunden und alles was dazu gehört...so viele Sachen sind schon eingetroffen. Sogar dass ich in den Urlaub fahre, wusstest du. Du erkennst meine Magenprobleme und weisst mich darauf hin, dass ich zu wenig trinke(100 ml pro Tag). Schilderst detailliert meine momentane Situation und triffst immer auf den Punkt genau. Außerdem bist du immer so schnell und jedesmal liebevoll. Du bist Einfach Einzigartig und die Beste von den Besten
 
von Mer***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe alessandra,
jetzt möchte ich mich einfach mal für alles was Du immer für mich tust bzw. da bist bei Dir bedanken. Immer lieb, einfühlsam, ganz wichtig wahnsinnig hilfreich, man kann auch herzlich mit Dir lachen. Für mich mein Engel auf Erden, ich möchte Dich niemals missen. Einen ganzen Sternenhimmel für Dich.
Alles Liebe
Petra
 
von San****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Allessandra, habe nun schon öfter mit Dir tel, kann nur leider die kurzen Gespräche nicht separat bewerten.
Auf jeden Fall hab ich noch nie jemand erlebt, der so schnell mit so einer Genauigkeit und Treffsicherheit die Karten legt. Du siehst wirklich alles. Bsp. das Auto steht auf dem Kopf, vorne ist was kaputt, aber nicht schlimm, es fährt noch - 2 Tage später war der Turbo kaputt.
Bsp. Du hast Probleme mit Knochen, Gelenke, Sehnen - ich lag zu der zeit zu Hause wg Reitunfall und hatte ein geprelltes Bein, einen Riesen Bluterguss und eine angerissene Sehen!
Bsp. Pass auf, Deine Nebenhöhlen könnten sich entzünden. 1 Woche später, Nebenhöhlen Entzündung!
Das nur als Bsp was bei den "Kleinigkeiten" alles eingetroffen ist.
Was. Meinen HM betrifft, würde jetzt den Rahmen sprengen, aber die Zeiten treffen ein, die Details stimmen, Du machst mir Mut und nimmst mich an der Hand und leitetest mich durch die schwere zeit. Ich bin mittlerweile total entspannt, da ich jetzt weiß und davon überzeugt bin, dass alles gut wird und die Dinge der Reihe nach abgearbeitet werden müssen.
Du gibst mir tips, die ich beherzige und ich setze diese um und mir fällt erst im Nachhinein, wenn ich das Gespräch nochmal lese (ich schreibe immer mit) auf, dass Du mir genau das gesagt hast. Zb. Ich soll ihm klare Ansagen machen, damit er sein Glück findet. Ich hab ihm dann paar Tage später eine SMS geschrieben mit der Ansage, einfach aus meinem Bauchgefühl raus. Und es war richtig. Hat ihn dazu veranlasst, dass er mit mir darüber sprechen will.
Habe Dich auch schon meinen Freundinnen weiterempfohlen, die jetzt endlich wieder gut schlafen können .
Alles liebe für Dich, schön dass ich Dich gefunden habe.
 
von dan***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Trifft immer den Nagel auf den Kopf, baut auf wenn man unten ist und gibt Kraft, wenn man denkt man ist am Ende.D A N K E Dir, liebe Alessandra!!!
 
von Lea***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Es ist wichtig den Dingen ihren tatsächlichen Lauf zu lassen. Allerhand was in letzter Zeit passiert ist, und du hattest in allem Recht. bis heute jedes kleinste Detail. Danke dir von Herzen
 
von San*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  *
 
von San*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  *
 
von San*****


 
Kontakt