Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 95 von 197 im Jahr 2012 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2012 auf Seite 95 von 197

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist einfach genial!+++
Alles trifft jetzt nach und nach spürbar ein wie du es gesagt hast :-)))
Danke für deine herzliche und ehrliche Beratung!!!+++
 
von spl*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist einfach genial!+++
Alles trifft jetzt nach und nach spürbar ein wie du es gesagt hast :-)))Hattest auch mit dem Magenschmerzen recht die ich am nächsten Tag hatte.
Danke für deine herzliche und ehrliche Beratung!!!+++
 
von spl*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist einfach genial!+++
Alles trifft jetzt nach und nach spürbar ein wie du es gesagt hast :-)))
Danke für deine herzliche und ehrliche Beratung!!!+++
 
von spl*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist einfach genial!+++
Alles trifft jetzt nach und nach spürbar ein wie du es gesagt hast :-)))
Danke für deine herzliche und ehrliche Beratung!!!+++
 
von spl*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  eingetroffen!
 
von kat****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, vielen Dank für das offene und ehrliche Beratungsgespräch.Genieße es jedes Mal mit dir zu telefonieren.
 
von eri****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alesandra, herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für Dich. Du bist einfach nur Klasse und ich freue mich immer wenn ich mit dir sprechen kann.Drück dich ganz doll.

Lg Sabine
 
von Bie****


⭐⭐⭐⭐⭐
  EINGETROFFEN !!! .findet gründe um sich zu melden ;-) gglg
 
von Jan**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Bombe! :-)
 
von tiz****


⭐⭐⭐⭐⭐
  ...EINGETROFFEN...du hattest recht, sie hat einen anderen im kopf, er will zwar noch nicht ganz loslassen aber mal sehen wie lange er das noch mit macht.du bist spitze
 
von Siw***


 
Kontakt