Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 103 von 197 im Jahr 2012 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2012 auf Seite 103 von 197

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  1000 Sterne für meinen Engel
 
von Gil****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wo wäre ich, wenn du nicht wärst? Danke für alles
 
von Gil****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ohne deine Hilfe hätte ich schon oft aufgegeben
 
von Gil****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Mein Engel auf Erden
 
von Gil****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für alles
 
von Gil****


⭐⭐⭐⭐⭐
  An dieser Stelle möchte ich mich
einfach nur bedanken.
Der gestrige Tag war eigenlich
von mir "hausgemacht".
Energieverschwendung PUR.
Nur diesmal mit der Erkenntnis,
was bringt es sich Gedanken um etwas
zu machen das es nicht Wert ist auch
nur im Ansatz Zeit damit zu verschwenden.

Meine Lebenszeit, die nie wieder kommt.
So wertvoll ist diese, das es
schade ist sie vorbei ziehen zu
lassen.

Dennoch hat mich der gestrige Tag
weiter gebracht mit der Erleuchtung
dass ich nicht so sein möchte.

E*I*N*G*E*T*R*O*F*F*E*N

habe ich dann auch noch, die Frau
die mir Infos zuspielt und schon vor
mir lag, hat diese heute Morgen
promt über die Show geliefert.

Danke für alles.Ich wünsche dir auch
jemanden der für dich da ist.

Nicht zu vergessen das Eingetroffen
mit dem Kater der friedlich neben
mir schnurrt
 
von ebl****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alessandra, wenn du mein Kartenblatt liest liest du wie in einem Buch in mir. Ich sitze immer mit offenem Mund am Telefon und versuche die ganzen Informationen in mich aufzunehmen. Es trifft alles ein! Woher wusstest du das mit meinem Zahn? Vor dir bleibt aber auch gar nix verborgen.. :)
 
von nic**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, die Ist-Situation hast du wieder einmal genau erkannt. Und eins der Geheimnisse haben wir ja gelüftet. :-) Bei dir trifft alles irgendwann ein, manchmal dauert es halt einfach ein wenig! :-)
Danke für deine Geduld mit mir.
 
von jut****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke :-)
 
von ale***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hallo Alessandra,muß schon wieder EINGETROFFEN!!! melden,von Schwester.Du hast zu ihr gesagt kurz vor ihrem Umzug kommt eine Freude womit sie nicht rechnet,
wahnsinn ist Eingetroffen sie hat sich so darüber gefreut sie ist so happy,ach ja mein Auto die Elektronik fängt an zu spinnen das mußte ja nicht unbedingt eintreffen(grins),du bist gut man kann es nicht beschreiben es kommt so wie du sagst auch wenn
es manchmal dauert einiges schneller,einiges langsamer,aber es wird passieren.Danke Drücken Dich ganz doll Schwester und Wallie
 
von wal***


 
Kontakt