Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 27 von 197 im Jahr 2012 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2012 auf Seite 27 von 197

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für deine hilfreiche Unterstützung.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Also, mal wieder eine Beratung der Spittzenklasse, innerhalb kurzer alles wichtige erfahren, viele Details, immer wieder TOP!!! LG Susanne
 
von see*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Lieben Dank!

Gruß

Joachim
 
von JOF***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke, für die aufbauenden Worte und dass Sie mir wieitergeholfen haben. Vielen lieben Dank und auch Ihnen weiterhin viel Erfolg und alles Gute.
 
von ann***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Einfach eine HAMMERBERATUNG, du bist sehr lieb und gehst auf mich ein, du hörst dir alles tausend mal an und das beste ist du bist 100%treffsicher und du hast einfach immer recht.ich bin wirklich begeistert...danke
 
von Siw***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Es war wieder eine TOP-Beratung. Ich freue mich auf meine neue Arbeitsstelle in d. Uni und natürlich auf meinen Traummann... grins... Drück Dich ganz lieb, bleib wie Du bist... Bis ganz bald
 
von hap******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Anruf kam, alles gut. Vielen lieben Dank und lg, Petra
 
von pit******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer vielen lieben Dank!!! Lg, Petra
 
von pit******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Neuer Mann auf freundschaftliche Basis in der privaten Öffentlichkeit kennengelernt. Sehr langsames annähern, noch ist nichts entschieden, ob was draus wird. Auch das hat Alessandra so gesehen. Abschied von Vierbeiner hatte sie auch richtig erkannt. ALLES PASST! Danke. GLGM
 
von fum*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  liebe alessandra,2mal EINGETROFFEN die nachricht kam gleich am nächsten tag,der kater stand heute wieder vor der tür...alles so wie du vorausgesagt hast.du bist der wahnsinn...immer ehrlich und super nett und auf deine aussagen kann man sich verlassen...wünsche dir von herzen alles gute,drück dich,bis bald...:-) glg
 
von dor*****


 
Kontakt