Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 22 von 197 im Jahr 2012 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2012 auf Seite 22 von 197

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  alessandra ist herausragend gut!!jeder der nach einer ehrlichen und treffsicheren beratung sucht sollte alessandra anrufen.
 
von zuk*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich hatte sie eigentlich schon vergessen, deine Strafzettelwarnung! Nun heute ist es mir wieder eingefallen allerdings zu spät!
 
von jut****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra,
tausend Dank für Deine umfassende und erstaunlich treffsichere Analyse meiner Lebenssituation. Das war einfach unglaublich, welche Details Du gesehen hast. Bislang ist alles so eingetroffen und ich bin gespannt auf die kommende Zeit. Sie sieht zwar nicht rosig aus, aber jetzt kann ich besser damit umgehen. Werde Dich wieder anrufen!
Dir alles Liebe.
 
von ste*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Freundlich und treffsicher ... bleibt immer bei ihren Aussagen. Herzlichen Dank!
 
von Nic****


⭐⭐⭐⭐⭐
  danke dir fürs auffangen,
deine Énergie und Hilfe..
deine Kraft und Zuversicht.

Habe eine Entscheidung getroffen,
die ich durchziehen werde.
Siehe Mail.
 
von ebl****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wow, toll, was Du sehen kannst und wie dieses an mich weitergegeben wird - vielen Dank an Dich.
 
von Ari***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich danke für die Informationen aus der geistige Welt und besonders Dir, als der Überbringerin.
 
von Ari***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für die Entscheidungshilfe, top Beraterin.
 
von Ari***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Schnell und präzise, danke.
 
von Ari***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, du sagtest mein Ex meldet sich und will mir was gutes tun. :-) Es hat noch nicht mal eine Stunde gedauert und schon hatte ich eine SMS von ihm. Unfassbar! Wenn nur mein HM genau so schnell wäre. :-)
 
von jut****


 
Kontakt