Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 37 von 197 im Jahr 2012 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2012 auf Seite 37 von 197

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer schnell und zügig alles auf den Punkt gebracht und jetzt heißt es Geduld haben und jeden Tag genießen :-) Vielen lieben Dank, Du bist ein Beraterin der Spitzenklasse!
 
von gal*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super Beratung ! Es ist schon einiges eingetroffen und du bleibst bei Deinen Aussagen . Nach unseren Gesprächen sind meine Sorgen immer wie weg gefegt ;-) danke
 
von lin**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist wirklich spitze! Treffsicher und einfühlsam. Deine Ratschläge werde ich beherzigen, du hast mir sehr geholfen, mir Mut und Hoffnung gegeben, danke!
 
von lin**


⭐⭐⭐⭐⭐
  *
 
von pbh**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für das liebe und aufrichtige Gespräch. Du bist liebevoll, ehrlich und aufrichtig. Danke*
 
von ane****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist eine klasse Beraterin, und verstehst dein Handwerk, fühle mich sehr gut aufgehoben bei dir. Tausend Dank.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, es trifft alles nach und nach ein, genau wie von dir gesehen. Der Zahnarzt, den du schon seit einiger Zeit gesehen hast ist nach höllischen Zahnschmerzen auch eingetroffen. Jetzt muss es einfach so weitergehen, dann kommt auch bestimmt auch das große eingetroffen, vielen lieben Dank. Ich drück dich!
 
von jut****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen, Eingetroffen und Eingetroffen. Nich das, auf was ich so sehnlichst warte, aber andere Angelegenheiten. Immer wieder übertriffst du dich selber. Es macht jedes mal Spaß mit dir zu reden! Denn du kannst immer wieder detailliert, präzise und schnell schildern, was man in dem Moment durchlebt, wie man sich fühlt und was alles passiert ist. Du verstehst Einen am Besten.
 
von Mer***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alle Achtung - Beratung der Spitzenklasse! 100% Klar und Treffsicher in den Aussagen ohne Vorabinfo. Habe mich sehr wohl und aufgehoben bei dir gefühlt.DANKE von Herzen
 
von Lad******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, ich weiss nicht wie du das machst- aber es trifft immer ein wie du es sagst..ich bin jedesmal von neuem geplaettet- obwohl es mich ja nicht mehr ueberraschen sollte ;)
 
von nic**


 
Kontakt