Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 180 von 197 im Jahr 2012 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2012 auf Seite 180 von 197

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  *
 
von pbh**


⭐⭐⭐⭐⭐
  *
 
von pbh**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen!!! Danke das Du mich immer wieder in die richtige Richtung schubst und mir hifst, im Vertrauen zu bleiben.
 
von kar****


⭐⭐⭐⭐⭐
 
liebe
Liebe Alessandra,wenn ich erfolgt in mein Beruf habe so wie glücklich in eine Beziehung mit mein HM bin.,kommt auch ein Teil von deine Hilfe.Danke schön,Ich kann nur Danke zu dir sagen,für mich bist du eine Wunderbare Mensch, die ich in mein Schwieriger Zeit kennenlernen dürfen,Du bist mein engel.!!
 
von ngo*


⭐⭐⭐⭐⭐
  du bist mein stern am himmel der mir den weg zeigt. danke für das supertolle gespräch mit dir. deine fähigkeiten sind unglaublich und jeder sollte bei dir anrufen. danke auch für deine geduld und dass du mich immer wieder erdest alessandra. du bist für mich ein bote aus einer lichten Welt, den gott mir hat zur seite gestellt. du spendest mir trost, und linderst meinen schmerz und erreichst damit immer mein Herz.
Danke
 
von ane****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra,

ich danke Dir für Deine Engelsgeduld mit mir. Viele Dinge sind schon eingetroffen, Du bist einfach wunderbar. Gibst mir immer wieder gute Ratschläge. Jetzt liegt es an mir diese umzusetzen ... ich denk aber ich bin jetzt auf dem richtigen Weg ... und ich werde es schaffen. Dir tausend Dank, das Du immer für mich da bist. Ich kann Dich nur empfehlen
 
von aha***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke! Hat die Situation gut erfasst und auch die Persönlichkeit der Person super beschrieben. Mal sehen, ob es tatsächlich so kommt. Sehr nette Beratung!
 
von min**


⭐⭐⭐⭐⭐
  sehr nette und liebevolle Beraterin, hat alles klar gesehen.
 
von min**


⭐⭐⭐⭐⭐
  stimmt mit Situation überein.
 
von min**


⭐⭐⭐⭐⭐
  EINGETROFFEN,liebe Alessandra..Es kommt genau so wie du gesagt hast.Das Gespräch mit dir ist sehr Wertvoll,unbezahtbar,Mein leben Situation entwickelt in positive seidem ich dich kenne,Mein HM, meine Selbständigkeit hast du alles richtig erkannt,und mir immer mut und guten Rat gegeban hast.Ich will dir sagen,Ich liebe Dich ,bin Dir sehr sehr Dankar.Du bist ein Geschenk vom Himmel.Danke schön ,mit Respekt und vom tiefen Herzen.Für die Ratsuchende,du bist ein TOP BERATERIN!!! mach weiter so.Alles liebe
 
von ngo*


 
Kontakt