Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 113 von 197 im Jahr 2012 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2012 auf Seite 113 von 197

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  EINGETROFFEN !!!Du bist echt TOP..TOP..Beraterin Alessandra,es kommt genau wie du gesagt hast. Er hat mich angerufen!!!Danke schön für deine hilfe,danke schön ,dass du immer für mich da bist.Ich melde mich gern wieder .
 
von ngo*


⭐⭐⭐⭐⭐
  EINGETROFEN,Er hat sich gemeldet.Ich hoffe den Rest kommt auch so wie du es gesagt hast.Danke schön!!
 
von ngo*


⭐⭐⭐⭐⭐
  EINGETROFFEN!TOP EXPERTIN !Liebe Alessandra,ich bin Dir so Dankbar ,dass du immer da für mich bist.Deine aussage ist 100% treffen.Super!!
 
von ngo*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wow, wow, wow. Ich bin immer noch sprachlos. Aber wie gesagt, das bin ich immer bei Dir. Einfach der Hammer, wie Du wieder alles gesehen, erklärt und zu 100% auf den Punkt gebracht hast. Deine Gabe ist phänomenal. Dann bist Du auch immer so lieb, einfühlsam und das Wichtigste, Du bleibst immer bei Deinen Aussagen. Ich finde einfach keine Worte Dich zu beschreiben, mann muss Dich immer und immer wieder erleben. Einen ganzen Sternenhimmel für Dich.
Alles Liebe und Gute
Petra
 
von San****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist einfach Klasse, in jeder Beziehung, danke!
 
von ren**************


⭐⭐⭐⭐⭐
  Perfekt!! was soll man noch sagen du bist und bleibst die BESTE es sind schon so viele deiner vorhersagungen EINGETROFFEN da bleibt einem die luft weg :-) gglg
 
von Jan**


⭐⭐⭐⭐⭐
  danke du stehst zu einem wie der fels in der brandung, egal wie oft und mann dasselbe fragt, immer mit verständnis, herzlichkeit und vor allem ehrlichkeit. du hilfst wo du nur kannst und das mit deinem riesengroßen herz. ganz lieben dank ich drücke dich
 
von ane****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist die Beste! Egal was Du voraussagst kommt raus früh oder spät!!! Ich danke Dir dafür, dass Du Deine Arbeit gewissenhaft machst. Du hilfst mir sehr!!! Danke!! Lg Gabriella
 
von Gip****


⭐⭐⭐⭐☀
  5 Sterne sind viel zu wenig. Das war super und sehr schnell die Ist-Situation erkannt. Von daher auch zur Treffsicherheit 4 Sterne, den 5. Stern gibt es wenn ich das Eintreffen mitteilen kann. Kam aber so überzeugend rüber, dass es sicher diesen 5. Stern noch geben wird. Ich danke Dir von Herzen und wünsche Dir bis zum nächsten Telefonat alles Gute. Lieben Gruß Erika
 
von Eri****


⭐⭐⭐⭐⭐
  wer hier nicht anruft ist selber schuld du hast mir mein selbstbewusstsein wieder zurückgegeben.und denn glauben an mich selber als frau.wen man dir angerufen hat ist man wieder aufgestellt und bekommt soviel energie von dir.es gibt soviele kartenlegerinnen die das alles nur fürs geld machen du machst das mit soviel herzblut und liebe und das spürt man du bist immer freundlich und nett egal wie oft man anruft und immer das selbe fragt.und was wichtig ist und du weist ich kenn mich da ein bisschen selber aus du bleibst immer bei deinen aussagen.das ist unglaublich du hast so eine grosse gabe.ich danke dir von ganzem herzen für dein zuhören für deine ratschläge und deine energien.ich hoffe von ganzem herzen das das was du uns gibst das auch du das erhälst.ganz liebe grüsse
 
von pau****


 
Kontakt