Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 133 von 197 im Jahr 2012 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2012 auf Seite 133 von 197

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Genial wie immer!!
 
von kar****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank!
Es muß so kommen, wie Du es sahst.

LG

Joachim
 
von JOF***


⭐⭐⭐⭐⭐
  *
 
von Ber*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  *
 
von Ber*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  DANKE
 
von Ber*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wünsch Dir schöne Ostern und ganzlieben Dank für Deine liebevolle Unterstützung Sylvia
 
von Ber*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Süsse,danke!Seele,Reise,Liebe...Bin so auf der Suche nach
mir,nach Dir...Ja,wo bin ich im ganzen Wirrwarr geblieben.
Heiraten wollt ich...aus purer Freude...weil ich jemanden
sehr lieb hab...lebe und liebe mein Leben...das hilft...
hat die geistige Welt ein Hilfsprogramm für mich?...ich lebte mit all den anderen,ich lebte sogar ihre Schmerzen!Ja,so war es...jetzt lebe ich meine Freude...In Freude,Sue!
 
von car********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Schon ehe man zu dir durchgestllt wird, weißt du wo der Schuh drückt! Du gibst einem in sekundenschnelle so viele Informationen, bist super treffsicher und einfach eine tolle Beraterin. Ich versuche mich noch etwas in Geduld zu üben :) Ich danke dir!
 
von BS3*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe alessandra! Du bist sehr einfühlsam und bleibst auch immer bei deinen Aussagen, auch wenn ich mir selbst das gar nicht vorstellen kann, dass es eintritt. Wir werden sehen. Ich halte dich am Laufenden.
 
von min**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke dass du mir hilfst...
Komme jedesmal ein Stück weiter.
Bis dann
 
von san***


 
Kontakt