Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 20 von 197 im Jahr 2012 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2012 auf Seite 20 von 197

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Deine Beratung ist ja super.es hat langsam alles eingetroffen,wie du vorraus gesagt hast.Bis mein HM ,seit 2 jahr ist immer noch ein hin und her.Aber ich vertraue Dir.Danke schön dass du immer für mich da bist.
 
von ngo*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ja, Besser geht nicht,Du bist echt spitze!!!
Danke schön.
 
von ngo*


⭐⭐⭐⭐⭐
  merci alessandra! du hattest recht. es ist so EINGETROFFEN wie du es mir immer gesagt hast. :-) so schön,dass es dich gibt.
 
von zuk*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Egal was es für ein Problem ist. Egal was man dich fragt.Du hast immer eine ruhige passende Antwort dazu. Du beruhigst mich und man fühlt sich wieder besser. Und Deine Treffsicherheit ist unumstritten. Danke das es dich gibt...
 
von Eng****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer schnell und treffsicher! Super Blick über die allgemeine Situation! Vielen Dank!
 
von gal*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  ...top super alles auf den punkt erkannt...danke...gern wieder...alles liebe und gute
 
von mic***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Herzlichen Dank für die klaren und offenen Worte und die Aussichten für mich!
 
von ral*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  liebe alexandra, danke für deine guten beratungen. ich weiss nicht wie ich diese zeit sonst überstanden hätte. auch weiterhin so viel erfolg.
alles liebe
 
von ger****


⭐⭐⭐⭐⭐
  sehr zügige, zutreffende, präzise Aussagen, dienen mir
zur Entscheidungsfindung.
Danke,
Marrylin
 
von Mar*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  er hat sich gemeldet
 
von mon******


 
Kontakt