Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 157 von 197 im Jahr 2012 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2012 auf Seite 157 von 197

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  *
 
von Swe***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  *
 
von Swe***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  *
 
von Swe***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  *
 
von Swe***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  *
 
von Swe***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du hattest Recht mein Exmann ist gestern tierisch ausgerastet am Telefon. Aber da wir es schon geahnt hatten, konnten wir gleich einlenken um der Kleinen noch einiges zu ersparen bzw ich hatte sie schon vorgewahrnt, dass er ohne Grund ausrastet... Was du alles siehst, wow!!!
 
von Swe***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen!!! Wie du gesagt hast über Umwege hab ich nun das Rezept für meine Tochter erhalten und kann endlich mit der Terapie beginnen... Vielen lieben Dank
 
von Swe***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Irgendwie fühlt sich alles so nah an,alles ist wunderbar.
Habe mich wohl angenommen und selbst in Liebe da abgeholt
wo ich bin und das fühlt sich friedlich an,es beginnt zu
fließen und meine Intuition sagt mir,schicke deinen Wunsch ins Universum,und da kommt mir in den Sinn,dass
es ein Wunsch ist und ich stell mir vor,wie es und er
schon da ist...lass los und flieg mit...jetzt...wie
wars?Wars schön...o.k.komm wieder zurück!...Das was
du sehen durftest,kommt zu dir.Ganz bestimmt!Freu dich!
Liebe die Sonne!Juhu,alessandra,mich hats erwischt!
Wir lieben,verrückten Herzchen!So sei es,so ist es,so
geschieht es,weil du liebst. LovelySue.
 
von car********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, super, alles war wieder stimmig. Immer wieder gut,immer wieder empfehlenswert.Du hast mehr als 5 Sterne verdient.
 
von Gl*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen,das Treffen war gestern.

Liebe Alessandra, du bist die beste Berater,die ich je hatte.
 
von Gl*******


 
Kontakt