Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 170 von 197 im Jahr 2012 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2012 auf Seite 170 von 197

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, vielen Dank für das schöne Gespräch. Du bis supernett und hast ohne Vorabinfo sehr viel gesehen. Bin gespannt wie es weitergeht. Werde mich auf jeden Fall wieder bei Dir melden. glg.
 
von got******


⭐⭐⭐⭐⭐
  *
 
von pbh**


⭐⭐⭐⭐⭐
  eingetroffen. beim auto hätte ich fast mein kennzeichen verloren. schraube war gebrochen!
 
von pbh**


⭐⭐⭐⭐⭐
  danke. du bist einfach toll. melde mich nach dem termin bei der energetikerin. in der schule ist es positiv gelaufen, also eingetroffen!
 
von pbh**


⭐⭐⭐⭐⭐
  danke du bist so toll :-) hundertmillionen sterne für dich*
 
von ane****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du machst mich immer wieder sprachlos. Auf Deine Aussagen kann man sich einfach verlassen
 
von man*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ganz herzlichen Drücker für die Frauenpower.Und danke für
die Energieerhöhung.Wenn ich auch bei aller Fürsorge für
meinen HM,für meine Tochter,für...Energie entzogen bekam,
wird mir immer bewusster,wie wichtig mein Wert in dieser
Zeit ist.Lichtvolle Energien benötige ich für mich selbst,die Geschenke des Universums stellen sich dann
wie von selbst ein.Die Discokugel ist eine witzige Idee
und all die Sterne sind meiner Seele so nah,so klar und
lichtvoll.Wenn Du diese Kraft für Dich nutzt,bist Du liebes Sternenkind beschützt.Bleib auf der Erde und hab
Vertrauen!Dicker Kuss,alessandra von Deiner Susanne!Viel Sonnenschein!
 
von car********


⭐⭐⭐⭐☀
  Danke für das tolle Gespräch :-)
Hammer was du alles richtig beschrieben hast...die Sache mit dem Auto meines Sohnes...von dem ich Null erzählt habe!
Das über meinen Partner ..alles genau wie es ist.
Und das ohne das ich das geringste gesagt habe!!!
Einfach auf meine Frage ...was kommt auf mich zu...und du hast los gelegt!!!
Nur zu empfehlen!!!
 
von SiB***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, ich danke dir sehr für dieses Gespräch am frühen Morgen. Du bleibst einfach dabei, dass der S. sich noch im Laufe diesen Jahres trennt und wir in eine dauerhafte lebenslange Beziehung gehen werden. Bis es soweit ist, soll ich mit dem aktuellen Mann meinen Spass haben und mich nicht einigeln. Ich hoffe sehr, dass du Recht hast. Ganz liebe Grüße M.
 
von MM***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen dank für das schöne Gespräch. Alles richtig erkannt :-)
 
von HP6***


 
Kontakt